Online:
1 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch mit Billard & Cocktails?

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/36)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Am WE gibt's keine Aktionen im Downstairs, da hat der Mittwoch schon seine Vorteile...
Meine Idee war's eigentlich, das nur mal außertourlich zu machen. Wenn es uns begeistert, kann man es ja wiederholen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.02.2005 17:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na dann setzen wirs doch gleich für mittwoch 2.3. an.. oder wer dagegen?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.02.2005 18:20

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
na dann setzen wirs doch gleich für mittwoch 2.3. an.. oder wer dagegen?

Also ich bin dafür ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.02.2005 23:12

(Prof.The_Frog)

NA dann sehen wir uns am Mittwoch im Downstairs !!

Oder wie seht ihr das ??

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
21.02.2005 16:57

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Prof.The_Frog):
NA dann sehen wir uns am Mittwoch im Downstairs !!

Ich bin dafür :)

Kommt nur drauf an, welchen Mittwoch du meinst ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.02.2005 17:12

(Montezuma)

Ja, von mir aus können wir gleich nächste Woche Mittwoch dort einmal was machen. Ist einmal was anderes und Billiard habe ich eigentlich eh schon länger nicht mehr gespielt.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
21.02.2005 21:35

(Prof.The_Frog)

Zitat von BobbyEmperor:
Ich bin dafür :)

Kommt nur drauf an, welchen Mittwoch du meinst ;-)

Ich schlage mal diesen Mittwoch vor !!
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
22.02.2005 17:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

bobby hats im eventkalender auf nächste woche eingetragen.. dann hab ich auch zeit die leute zu verständigen.. jetzt wäre es für diese woche zu kurzfristig..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.02.2005 17:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
bobby hats im eventkalender auf nächste woche eingetragen..

Nachdem du diesen Termin geschrieben hast - der Kalender is schnell geändert, wenn es erwünscht ist ;-)
Wenn du's an die Leute ausschicken willst, dann ist heute für morgen sicher ein bissl spät, das stimmt :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.02.2005 17:36

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Na neeeed morgen, werd morgen voraussichtlich nicht erscheinen, des pack i glaub i ned ganz zwischen 2 Frühdiensten..

Wie`s nächste Woche ausschaut weiß i zwar leider auch no ned weil i den März dienstplan no ned besitz, aber schlimmer kann`s ned werden ;)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
22.02.2005 17:42

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/36)