Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Australian Pub

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/39)

AutorBeitrag

(SIR)

Zitat von (Alexandra):
Ist das Lokal auch rollitauglich, oder muss ich mir meine Sänftenträger besorgen? *gg*

Tja das ist leider ein Problem dort.
Es gibt zwar ebenerdig drei Tische glaub ich, aber die sind allesamt sehr klein, richtig viel Platz ist leider nur im Keller.
The period of pain gives me the strenght to suceed
01.06.2005 00:45

(Alexandra)

Ist der Keller wenigstens gut belüftet? Das mit den Stufen könnte man unter Umständen (freiwillige zum Alex tragen, wäre schon super) überwinden. Aber da ich ein Lungenploblem habe und sofort Atembeschwerden bekomme, sobald es etwas stickiger ist. Ich wäre sehr gerne mal dabei, aber nicht, wenn ich dann mit der Rettung wieder Heim gebracht werden würde.

Donkscheee
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
01.06.2005 10:00

(Bad_Angel)

Zitat von (SIR):
Hallo liebe Leute, ich hätte auch einmal eine nette Location für ein Communitytreffen anzubieten.
Wie wärs, wenn wir uns mal im Crossfields-Australian Pub im ersten Bezirk in der Maysedergasse treffen. Ich war schon mehrmals dort, ist sehr gemütlich, nicht allzu laut, die Musik immer auf einem angenehmen Pegel, sodaß man sich auch problemlos unterhalten kann. Die Preise für Speisen und Getränke sind etwas gehoben, aber nicht übertrieben teuer, aber es sind hauptsächlich halt Spezialitäten von "Down Under".
Also, ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.

Na das klingt ned schlecht...
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
01.06.2005 10:21

(SIR)

Zitat von (Alexandra):
Ist der Keller wenigstens gut belüftet? Das mit den Stufen könnte man unter Umständen (freiwillige zum Alex tragen, wäre schon super) überwinden. Aber da ich ein Lungenploblem habe und sofort Atembeschwerden bekomme, sobald es etwas stickiger ist. Ich wäre sehr gerne mal dabei, aber nicht, wenn ich dann mit der Rettung wieder Heim gebracht werden würde.

Donkscheee

@Alex
Da das Lokal immer randvoll ist, wirds mit der Zeit schon einigermaßen heiß unten, vielleicht kommt das allerdings nur mir so vor, müßten wir Merlin oder unser Froscherl fagen, die waren auch schon dort.

@Bad Angel
Ist wirklich eine nette Location, wenn du nächstes Mal in Wien bist, schau mal hin.
The period of pain gives me the strenght to suceed
01.06.2005 11:12

(Prof.The_Frog)

Zitat von (SIR):
Da das Lokal immer randvoll ist, wirds mit der Zeit schon einigermaßen heiß unten, vielleicht kommt das allerdings nur mir so vor, müßten wir Merlin oder unser Froscherl fagen, die waren auch schon dort.

Mit der Zeit wird es im Keller vom Crossfield heiss und leicht stickig. Und ausserdem gibt es unten auch nur hohe Tische, soweit ich mich erinnere.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
01.06.2005 17:00

(sillybaby)

+gg+ am sa hab ich noch mit zwei freunden drüber gesprochen - und nun gibt es den vorschlag hier =)

also ich wäre auch dabei - würde mich wahnsinnig interessieren ...

lg
02.06.2005 09:47

(Prof.The_Frog)

Zitat von (sillybaby):
+gg+ am sa hab ich noch mit zwei freunden drüber gesprochen - und nun gibt es den vorschlag hier =)

also ich wäre auch dabei - würde mich wahnsinnig interessieren ...

lg

Kenn ich die zwei Freunde von DIr vielleicht =) ??
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
02.06.2005 20:44

(Alone)

freu freu
Find ich schön das sich soviel dazu melden, kann es ja gar nicht mehr abwarten.



02.06.2005 22:37

(SIR)

Tja, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin für unser Treffen finden.
Ich freu mich auch schon, war längere Zeit nicht dort, aber ihr werdet sehen, das Lokal ist echt supi.
The period of pain gives me the strenght to suceed
03.06.2005 01:03

(Montezuma)

Bin gerne dabei. Ein Freitag oder Sonntag wäre mir persönlich aber lieber.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
04.06.2005 17:02

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/39)