Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Samstag 10/01/2004

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-18/18)

AutorBeitrag

(sugargirl)

mal schaun, vielleicht schau ich ja vorbei,
weis aber noch nicht ob es sich ausgeht.
habs aber auf jedenfall mal vorgemerkt.

*bussi*
bine
05.01.2004 13:31

(matsi)

;)

Hallo, also ich könnte maybe schon kommen, muss dass noch mit meinem bruder abklären wgen eventueller übernachtungs möglichkeit für mich sonst müsste ich den weiten weg nach salzburg in der nacht heim machen!

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr und viel Glück für 2004

lG

Mattias
05.01.2004 19:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Na das wäre natürlich mega, wenn du es am 10.1. auch nach wien schaffst...

*knuddel*

naddy
06.01.2004 03:31

(matsi)

hallo

Ich komm sehr gerne zum Treffen, untertags hat bisjetzt noch keiner Zeit für mich würde also erst am Abend kommen,wenn ich komme, also äh, ich darf mir dann ein ein bissl schnee mitnehmen ihr habt soviel und wir fast nix *gg*
Muss och mit meinem Bruder in WIen reden, ich hoff er hat zeit aber als chefredaktuer beim Falter ist es eben immer sehr stressig, er macht unteranderem auch die restaurant kritiken im falter!
Noch nen schönen Abend

*knuddel*
08.01.2004 00:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also schnee kannst von uns wirklich so viel mitnehmen wie du willst ..
warum bist noch nicht da und hast ihn abgeholt? :D
08.01.2004 00:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

*hochschupf*
:) :dogrun :D
09.01.2004 03:00

(Megaherz)

Ich bin mit von der Partie wollt ich noch schnell sagen!
09.01.2004 03:26

(BlackEyes)

SCHADE...
... das so viele gesagt haben, das sie kommen und dann doch nicht da warn, so sind wieder die "alten" zusammengesessen...
könnte man doch wenigstens bescheid geben, das man doch nicht kommt?

blessed be*
robby
11.01.2004 13:31

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-18/18)