Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

FASCHINGSFEIER

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/29)

AutorBeitrag

(Prof.The_Frog)

Na ich komm sicher hin !!

Entweder als verrückter Professor, aber NICHT gleich verwechseln mit dem gleichnamigen Film, oder ich gehe als Frosch, oder als beides !!

MUss ich mir nur noch überlegen !!

Mfg :quaxi
20.01.2004 23:31

(BlackEyes)

wenn du als frosch gehst, wirst du sicher dauernd geknutscht *lach*

20.01.2004 23:34

(blacksunshine)

werd auch gerne kommen und insgeheim in mir meinen "junggesellenabschied" - weiss net genau wie das bei frauen hast - feier, weil 3 tage später is es dann soweit!!!
21.01.2004 15:57

(Binibi)

Jungesellenabschied!!!
ALSO LIEBES MAUSL DES HEISST POLTERABEND *gg* und bedeutet das selbe :-)
22.01.2004 00:52

(blacksunshine)

danke dir maus, mir is das nicht eingefallen *gg* bussal
ALSO ich würde gerne meinen POLTERABEND ind Verbindung mit der Faschingsfeier machen! Vielleicht wird das ja ganz lustig!

Würde gerne eure Seite hören

See Ya

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 22.01.2004 01:09

22.01.2004 00:59

(Binibi)

ich kann nur sagen PARTY!!!!!!!!

und auch du wirst noch so einiges erleben an dem abend kann ich mir denken weil ich hab da schon ideen *ggg* wie man den abend gestalten kann!

also gibt es keine wiederrede das du daheim bleiben kannst!
27.01.2004 14:25

(Binibi)

hab ihr schon tische reserviert???

wäre toll das wir nicht wieder abseids des geschehns sitzen!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 04:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja logo - hab schon längst im thego für uns reserviert (faschingsfeier)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
08.02.2004 05:07

(Binibi)

das find ich cool :-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 05:09

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich werde auch hier nicht anwesend sein (lieder), weil ich an diesem Wochenend in Brüssel bin (treffe mich mit vielen Entwicklern des Mozilla-Browsers auf der "FOSDEM")

Viel Spaß!
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
08.02.2004 16:02

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/29)