Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

24.01.04 THEGO - HEUTE ABEND!

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

krank ;o(
Zitat von (BlackEyes):
aber sicher sind wir da - und das loisi kommt ja vielleicht nach?! oder keine ahnung wie die heut dienst hat???

von 10h00 bis 20h30 hatte ich Dienst.. und ersteres hatte ich ursprünglich natürl sowieso vor, nur dass ich mich grad statt ins thego nach hause geschleppt hab..

Halsweh, Kopfweh, Ohrenweh, Schüttelfrost usw usw.. so richtig grausig hald.. bäh...

mag das ned :(

Naja, wie auch immer, denk ich an euch und hoff ihr habt`s nen schönen Abend/Nacht [viell. net ganz so versoffen wie gestern - bericht wird erwartet *g*]

gruss&kuss 's loiserl
24.01.2004 23:28

(Megaherz)

Naja, es waren weniger Leute als gestern versoffen und nur eine Person hat halbat geheult! Es wurde auch weniger gekuschelt zumindestens mit mir!

P.s. werd mir gesund loisi

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 25.01.2004 04:40

25.01.2004 04:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Tja, Matti, du hast wohl heut auch einiges verpasst ghabt, liegt wohl daran das du viel vorn bei der bar warst.
gekuschelt , geknuddeld, getrunken,.. usw wurde mehr als genug :D
25.01.2004 06:55

(Binibi)

da hat die naddy wohl recht mit ihren vermutungen *ggg*oder doch eher die wahrheit :-)
25.01.2004 13:25

(BlackEyes)

und unser neuer lieblingssatz ist ja wohl seit dem wochenende
"kinderrrrrrrrrrrrrrr, mir gez gudd!"

gestern war einfach der hammer, vor allem das kleine stell-dich-ein mit ner "alten bekannten" am frauen-wc...

danke sigrid, das war das schönste lob, das ich je bekommen hab! *smile*

blessed be*
robby
25.01.2004 13:45

(Megaherz)

Naddy, du weißt hoffentlich warum ich vorn gesessen bin?
25.01.2004 15:02

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


maa.. na.. daschießts mich.. bitte.. *gesichtverzerr*

25.01.2004 15:27

(Megaherz)

Loisi, der Satz is gestern auch mindestens 5x gefallen und zwar jedes Mal von mir!
25.01.2004 15:41

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

und was interessiert mich das jetzt??! *augenverdreh*
25.01.2004 16:18

(BlackEyes)

matti... ich finds scheiße, das du egal in welchem threat, deinen liebeskummer erwähnen mußt - wir sind immer gerne alle für dich da, aber in dem fall, zu gestern fällt mir nur noch ein:

* jeder ist seines eigen glückes schmied
* wer ned wüü, hot schon ghobt!

schau dich mal ganz kurz um, die halbe gruppe ist verliebt bzw sogar unglücklich verliebt oder mit der jeweiligen situation nicht zu frieden - lern das beste draus zu machen und sülz nicht so viel rum! es tut uns genauso weh, verliebt ect... zu sein!
leb DEIN leben verdammt!

blessed be*
robby

p.s.: und bitte keine antwort auf diesen eintrag weil eigentlich gehört der hier nicht hin, nur möcht ich dem scheiß endlich mal ein ende machen, des haltet ja kaum mehr einer aus (und jetzt nicht denken, das wir dich nicht verstehn...)
25.01.2004 21:10

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)