Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Geburtstagsfeier und Polterabend 20.2.04

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/26)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

also liebe leute!
ich werde das leider absagen müssen, denn meine beste freundin (trauzeugin) kann da leider nicht kommen und ich möchte sie gerne dabei haben!
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
04.02.2004 17:27

(BlackEyes)

und drum lieber gar keine feier - bzw. ist das ja auch deine geburtstagsfeier... also zu feiern gäbs sowieso was - liegt aber in deinem ermessen...

blessed be*
robby

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.02.2004 17:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich find auch das es deine feier ist - egal ob geburtstag oder polterabend - und das nicht "nicht gefeiert" werden darf...
aber es liegt halt an dir ob du feiern willst oder nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
04.02.2004 17:32

(blacksunshine)

ja da hast du recht, nur habe ich halt gerne eine person dabei die mir wichtig ist!
Und ich hätte halt gerne beides zusammen gefeiert, naja mal sehen vielleicht halt nur der Geburtstag allein! aber dann will ich aber ein gscheites ständchen *fg*
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
04.02.2004 17:32

(BlackEyes)

klang jetzt so, als wären wir nicht wichtig

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.02.2004 17:33

(blacksunshine)

nein das hat mit euch überhaupt nichts zum tun! IHR seit mir ALLE verdammt wichtig!
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
04.02.2004 17:34

(Binibi)

kannst dir sicher sien das ich da auch sing *lol*
04.02.2004 17:35

(blacksunshine)

nagut dann werde ich meinen geburtstag mal im thego feiern, würde aber dann gerne wissen wer aller kommt
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
05.02.2004 18:41

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja wie gesagt.. zu 98% bin ich dabei *G*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
05.02.2004 18:53

(blacksunshine)

ist okay!!!

Mir ist um moment eigentlich ur nicht nach feiern und so, nicht mal shoppen macht spass :-( und das heisst bei mir schon was!!

Naja ich hoffe ich habe bis dahin bessere laune und kann es geniesen
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
05.02.2004 18:58

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/26)