Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

FRAGE: ÄNDERUNG - heute 30.01.2004 -...

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)

AutorBeitrag

(birtschy)

aus - schluss - ende

das kanns ja echt ned geben was da grad abrennt ...

matti, pass auf - mach du das was du machen willst - und wir machen das was wir machen wolln ... ganz einfach ... wenn sich wer anschliessen will zum anguggn, dann is jeder herzlich willkommen ...

wie auch immer, mir wird das ganze zu blöd.
30.01.2004 12:41

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

sodele..

und ich bin jetzt mal dafür dass für die zankerei *g* entweder a neuer thread aufgmacht wird oda das anderswie geklärt wird.. weil das ursprüngliche Thema is ja jetzt grad mal wieder in den Hintergrund gerückt!
30.01.2004 12:42

(BlackEyes)

sorry, aber is das ned immer so, wenn der matti mal seine meinung sagt? das thema wird zweitrangig...

blessed be*
robby
30.01.2004 12:47

(Megaherz)

Gut, also ich formuliere meine Meinung um: An sich mag ich das SOHO nicht wirklich! Aber wenn ich mich wo wirklich willkommen fühle dann komm ich gerne!
30.01.2004 12:50

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

na na na, übertreibts es mal nicht, ich denke das Problem ist eher, dass er sich verdammt falsch ausdrückt.. aber wie auch immer - das gehört nicht zum Thema!
30.01.2004 12:50

(BlackEyes)

is ma alles wurscht, ICH WILL UND MUSS HEUTE SINGEN... ablenken!
blessed be*
robby
30.01.2004 12:56

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

so also.. nochmal [zum Mitschreiben]

1.) trauere ich dem Soho, wie schon im thread unter diesem kurz erwähnt, ebenfalls a bisserl nach und wäre demnach bereit [auch wenn ich persönliche einwände dagegen hab, die aber nichts mit der dortigen Geschäftsführung oder dergleichen zu tun haben], es trotzdem zu versuchen.. wie die robby so schön sagt, man kann ja wieder gehen wenns ned passt - aber sich von vornherein dagegen auszusprechen ist einfach ..

2.) bin ich mir sicher, dass die Do-Stammtische im Shannon wiederkommen, für Fr.- und Sa Nächte find ich es ebenfalls eher ungeeignet [wobei das am 10ten ne Ausnahme war bevor da jetzt irgendein comment kommt..]

3.) ist jeder willkommen und niemand verpflichtet - jeder wie er mag! - mal abgesehen davon, dass ich im Grunde genommen finde, dass die location eh zweitrangig ist solange man mit den richtigen Leuten dort ist..

4.) gehts schlußendlich ja auch nur darum, gemeinsam a bissl spaß zu haben bzw. sich abzulenken, denn das haben im Moment viele wenn nicht alle von uns, ziemlich nötig!

Ich hoff das war jetzt klar genug ausgedrückt, im Grunde genommen seh ich überhaupt kein Problem

gruss&kuss loisi
30.01.2004 13:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich würd mich gern zu euch gesellen - auch wenn ich das Lokal nie besonders gemocht hab (warum auch immer) - aber ich fahr heute heim nach Steyr...

Is irgendwie komisch: Ich fahr sehr gern heim, aber gleichzeitig bin ich mir sicher, dass ich's vermissen werde, mit euch unterwegs zu sein... Naja, ab Sonntag Abend bin ich eh wieder hier in der Stadt ;-)

Viel Spaß und schönes Wochenende!
30.01.2004 13:40

(Prof.The_Frog)

Also ich komme auf jedenfall mit !!

Will einfach mit euch wieder an Spass haben !!

Und wie schon gesagt, wenn uns das Lokal nix mehr taugt, gehen wir einfach wieder !!

Ich freu mich schon !!

Bis quack dann !!

Mfg :quaxi
30.01.2004 13:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also mir ists gleich.. schau ma halt wieder mal ins soho2,
aber es solltert dann jetzt bald fixiert werden, damit alle wissen wo wir hingehen..
30.01.2004 14:35

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)