Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Vorschlag: Spieleabend bei mir

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

loisi, du solltest eh wissen, das wenn ma was ned passt, das ich abstand davon nehm bzw halt einfach ned hingeh... ich hab nur die meinung von mindestens 2 leuten hier geschrieben...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.02.2004 14:35

(Megaherz)

Widmen wir uns jetzt der eigentlichen Frage:
Wer würde gern bei sowas dabei sein?
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 14:46

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

@rob, ja.... wie auch immer.
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
06.02.2004 15:19

(Montezuma)

Wer nicht will braucht ja auch nicht mitzumachen. Ist aber schon seltsam das diverse verrauchte Karaoke-Bars auch in der "warmen" Jahreszeit immer wieder gerne besucht werden. Oder ist das etwa im Freien???
07.02.2004 11:34

(BlackEyes)

es sprechen einfach aus meiner/unserer sicht einige faktoren dagegen - das haben wir aber gestern auch angeschnitten in einem gespräch!
wer will soll machen - wer nicht will, der nicht...

und jetzt schluß aus pasta

blessed be*
robby


singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
07.02.2004 18:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

leutln.. erstens wars ein vorschlag vom matti.
zweitens wer an nem spieleabend bei ihm teilnehmen will kann des , wer ned will tuts ned..
genauso wie bei anderen treffen.
und übrigends kann man so gut wie alles (fast alles) das ganze jahr über machen, und ist nicht wetterbedingt!

wer sporteln will tut sporteln,
wer spielen will tut spielen,
wer karaoke will geht zum karaoke
usw..

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
07.02.2004 18:44

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

da hat sie voll recht die naddy
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
08.02.2004 04:43

(Binibi)

muss ja nicht alles am selben tag erledigt werden also wir haben immerhin noch jahre also kein stress vonwegen eines spieleabends!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 04:57

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
...nur wenn der Katzi wieder kocht

wenns weiter nix is...
je öfter man kocht umso besser wirds mit der zeit ;-)

Der Haken ist nur, daß mein Repertoire an Kulinarischen Spezialitäten auf ein Minimum an mexikanischen Gerichten beschränkt ist.

Aber wer gern scharf isst, der möge mein Gast sein.

Bezüglich dem Spieleabend: BIN DABEI

PS: Dieser Beitrag ist eine hervorragende Gelegenheit meine Signatur einzuweihen *ggg*

Zuletzt bearbeitet von (Katzi) am 01.03.2004 20:55

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
01.03.2004 20:54

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also den Haken find ich voll okay, weil ja genau die von mir favorisiert werden

Mein Haken dabei ist allerdings nur - mexikanisch JA, scharf NEIN [des bin i eh schon selber gg] bzw wenn dann nur in sehr geringen Dosen [ansonsten wärs dann schon giftig für mich ;o)]

glG Loisi

P.S. Welcome back übrigens!
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
01.03.2004 23:01

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)