Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

billiard / darts / bowling - treffen?

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
das downstairs im 6. bezirk

Hmm, eines meiner Lieblingslokale... Um Mo/Mi gibt's ja deren Spitzencocktails auch noch den ganzen Abend zum Top-Preis (4,70)... B)
Aber in letzter Zeit sind das halt meine Stamm-Abende im SYS geworden (das ja auch nicht allzu weit von dort weg ist)...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:27

(Montezuma)

Also ich bin für alle 3 Vorschläge zu haben. Dart habe ich zwar noch nicht so oft gespielt aber irgendwas werde ich schon treffen. *gg*

Lokationen sind mir auch egal solange es nicht irgendwo in der "Pampa" (weiß, ist relativ) ist. Downstairs ist schon OK. Köö Mariahilferstraße paßt auch. Ist eh in der Nähe alles.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
11.02.2004 16:30

(Prof.The_Frog)

Ich kanns, ich kanns !!! (glaub ich zumindest) !!

Wäre mal was anderes !!

Wenn wo ein Treffen ist, bin ich gern dabei !!

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
11.02.2004 16:37

(Binibi)

und wann soll das ganze stattfinden??

und quaxi ich bin mir sicher wir lernen uns es gegenseitig :-)

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 11.02.2004 21:39

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 21:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wann es stattfindet wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben.
zurzeit handelt es sich hier nun mal um eine anfrage .. bezüglich interesse!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 23:05

(chrisleebär)

also für billard bin ich sicher zu haben.
aber auch ein bowling abend ab und an wär ganz nett.
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!
12.02.2004 17:06

(blacksunshine)

also für das downstairs währe ich auch, denn das ist wirklich ein nettes lokal wo man in ruhe spielen kann!

Auch Bowling spielen gehen währe sicher lustig, denn es ist nicht so teuer wenn man in gruppen spielt als wenn man allein spiel! kann man es sich ja aufteilen!

Aber so eine Aktion unter der Woche ist sicher lustig!!

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
13.02.2004 20:28

(Megaherz)

Beim Bowling is so dass jeder seine igenen runden zahlt und eine runde kostet ca. 4,5 euro!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
14.02.2004 00:48

(blacksunshine)

ja darum meinte ich ja mit spiel aufteilen!!
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
14.02.2004 08:44

(Megaherz)

wenn sich leute spielen is es 6x 4,5!
Spielen nur drei is es 3x 4,5!

Also am Ende kommen wir immer auf das selbe!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
14.02.2004 13:40

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)