Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Vorschläge Stammtisch - treffen

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/29)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

*gggggggg*
und sagst des auch unserm Zerbi? ;-)
wie sagt er so schön?
Er hat ein auto damit er nicht mit den öffentlichen fahren muss.

:D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 15:46

(Megaherz)

Ich bin auch ein starker Öffi verfechter und versuch fast immer was vorzuschlagen was was öffimässig gut erreichbar is!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 15:47

(Binibi)

na das ist ja ned schwer wenn man kein auto hat aber wenn bist du es gewohnt damit zu fahren und machst fast alles damit wenn es geht!

aber fürn zerbi wirds schon einen geben :-)

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 11.02.2004 15:48

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 15:48

(Megaherz)

Stimmt scho aber man kann sich zum Glück umgewöhnen! Katzi is ein gutes Beispiel dafür!

Aber wenn Zerby keinen Parkinger finden sollte schenken wir ihm irgendwann einen Monstertruck mit nem großen Logo unserer Community*gggg*!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 15:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wie auch immer,
es geht hier um lokal-vorschläge.
und um vorschläge bezüglich des wochentages.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 15:53

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Öffis sind viel umweltfreundlicher als diese Blechkisten, die da als Autos bezeichnet werden *g* - wir sollten fördern, dass die Leute mit Öffis fahren... :)

Außerdem sind Öffis sehr kommunikativ... da trifft man immer wieder nette fremde Leute (Ich erinnere mich da z.B. an das Nightline-Erlebnis mit Quaxi)... B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:53

(Binibi)

also ich persönlich würde den mittwoch vorschlagen nur lokale kenn ich leider viel zu wenige!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 15:56

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also Mittwochs bin ich normalerweise im SYS... Und manche andere auch öfters... B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 16:01

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

bin auch für Mittwoch
"Tatsache ist,dass,wenn jeder wüsste was jeder über den anderen sagt, gäbe es keine 4 Freunde auf der Welt."(B.Pascal)
11.02.2004 16:23

(Montezuma)

Der Wochentag ist mir eigentlich egal. Jeder Tag von Mo bis Do ist mir eigentlich recht. Die Lokation ist eigentlich auch egal. Aber das Shannon liegt eigentich doch recht zentral. Auch mit Anbindung an die Öffis.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
11.02.2004 16:37

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/29)