Online:
0 Benutzer, 191 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Kartfahren??

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also mir reichen schon die Go-Kart Bahnen im Prater, allein davon hab ich meist tags darauf nen Mords-Muskelkater in den Beinen... möcht ned wissen wies mir dann nach nem richtigen Rennen geht *gg*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
14.03.2004 23:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hehe ;)

Für die Damen hatten wir eh abgespecktes Programm: 8 min. Zeittraining + 25 Runden Rennen - und das war's. Het für die meisten auch gereicht ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.03.2004 23:21

(gps99)

Zitat von BobbyEmperor:
Hehe ;)

Für die Damen hatten wir eh abgespecktes Programm: 8 min. Zeittraining + 25 Runden Rennen - und das war's. Het für die meisten auch gereicht ;-)

naja darfst auch net vergessen daß die damen net so schnell fahren können, also werdens dann eh 10 runden rückstand haben im rennen und dann gehts auch wieder *sffg* :laughing
22.03.2004 19:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ah eh .. ggg.
naja was solls..
ich bin noch nie kart gfahren - und kanns daher übehraupt ned *G*
aber ich bin dafür für die presse zuständig *G*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
22.03.2004 19:31

(gps99)

Zitat von Naddy:
ah eh .. ggg.
naja was solls..
ich bin noch nie kart gfahren - und kanns daher übehraupt ned *G*
aber ich bin dafür für die presse zuständig *G*

naja.. schau dir unseren wurz an, der hats von klein auf glernt und hats auch net gschafft ;)
tus nur probiern, weisst eh.. rechts gas, gerade voll, driften in kurven vermeiden das kostet nur zeit... ach schwer zum erklären ist in praxis anschaulicher, wann gemma? :)
22.03.2004 19:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na aber nur wennst mir privat nachhilfe gibst :D

try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
22.03.2004 19:40

(gps99)

Zitat von Naddy:
na aber nur wennst mir privat nachhilfe gibst :D

ja ich kann dir zeigen wo gas und bremse ist und dir die linie zeigen wennst dich hinter mir halten kannst *fg*
22.03.2004 19:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey du frechdachs.. tztztz .. *G*
na mal schaun ob ich mal in ein kart wage..
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
22.03.2004 20:08

(gps99)

ja sicher probiers aus, macht ur viel spaß :) und dann bist vielleicht in der presse auch gnädiger wennst weisst von was du dann schreibst *g*
22.03.2004 20:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

löööööööööööööl
na mal schaun...
wird sich zeigen..
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
22.03.2004 22:19

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)