Online:
0 Benutzer, 219 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

UMFRAGE TREFFEN

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
17ter ist grundsätzlich auch kein Problem denn da hab ich frei, zwar Frühdienst tags darauf aber besser als nix...

Upsi falsch gedacht.. hab übersehen dass ich da eigtl. scho was vorhab.. abba wie wärs mit fr. 16ter??! Ansonsten muss ich halt umdisponiern.. oder so!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
05.04.2004 02:04

(blacksunshine)

Also ich währe dann auch bei allen beiden dabei, nur die kartbahnen im prater sind nicht wirklich das wahre - meine meinung!!

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
05.04.2004 11:53

(Marcus)

Also Kart im Prater kan vom preis / Leistung ned viel,...

ich bin mal auf einer vor Jahren mit Holzboden gebrettert...

Aber von der Kartbahn in Lang. hab ich schon viel gehört und da wird ma auch gut versorgt mit Helm und so....

Termin müßte gehen !


Wenns zustande kommt köma no reden

Und Prater: ist bei mir kurzfristig als Landei *g*


05.04.2004 12:27

(BlackEyes)

prater - kartbahnen:

kann man diese schiefen, abgefahrenen dinge kartbahn nennen? NEIN...
außerdem versteh ich ehrlich gesagt unter kartfahren eine ralley von ner halben stunde oder sogar stunde und nicht 3x im kreis fahren und das wars...?
mit der firma war ich 99* auf ner kartbahn bei der wiengrenze (keine ahnung aber, welche das war) - dort bekam man anzüge und helme (loisi kann sich eh noch erinnern?)...

also ich wäre demnach auf jeden fall für ein echtes rennen mit aufwärmrunden und dann ralley - danach wertung (wobei wir hier wohl auf pokale verzichten können, die warn zur gaude beim firmenausflug dabei...)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 13:53

(BlackEyes)

hab mir grad die HP von daytona angesehen - JA, das war die bahn -
und JA - die preise

SHORT RACE

wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 15 Minuten Rennen
oder 5 Minuten Qualifikation und 20 Minuten Rennen
12-15 Personen · Dauer: 1/2 Stunde
LOW p.P ¤ 28,50
HIGH p.P ¤ 32,70

STUNDENRENNEN

wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 40 Minuten Rennen
oder 10 Minuten Qualifikation und 2x18 Minuten Rennen
mit Kartsturz *
beide Rennen werden mittels Punktesystem extra gewertet Gesamtergebnis ergibt sich aus den Punkten beider Rennen
12-15 Personen · Dauer: 1 Stunde
LOW p.P ¤ 50,20
HIGH p.P ¤ 54,50

* Kartsturz: der Erstplatzierte erhält das Kart vom Letzten, der Zweite vom Vorletzten, usw...

sind auch VOLL OKAY für rennen... also wenn ihr rennen fahrt, mach ich auf jeden fall mit, wenn ihr einzelfahrt machen wollt mit 10 minuten, dann eher nicht, einzelfahrt is das feeling wie im prater - grottenlangweilig...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 14:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

das wird dann wahrscheinlich eh das in langenzersdorf gewesen sein..
ist nämlich direkt an der wiengrenze..

rennen selbst gibts auch...


SHORT RACE:
wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 15 Minuten Rennen
oder 5 Minuten Qualifikation und 20 Minuten Rennen
12-15 Personen · Dauer: 1/2 Stunde
LOW p.P ¤ 28,50
HIGH p.P ¤ 32,70

STUNDEN RENNEN:
wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 40 Minuten Rennen
oder 10 Minuten Qualifikation und 2x18 Minuten Rennen
mit Kartsturz *
beide Rennen werden mittels Punktesystem extra gewertet Gesamtergebnis ergibt sich aus den Punkten beider Rennen
12-15 Personen · Dauer: 1 Stunde
LOW p.P ¤ 50,20
HIGH p.P ¤ 54,50

* Kartsturz: der Erstplatzierte erhält das Kart vom Letzten, der Zweite vom Vorletzten, usw...

TEAMRENNEN:
2x10 Minuten Qualifikation · 60 Minuten Rennen
alle 15 Minuten Fahrerwechsel
ein Team besteht aus 2 oder mehr Fahrern
24-30 Personen · Dauer: 1,5 Stunden
LOW p.P. ¤ 46,50
HIGH p.P. ¤ 50,20

ERKLÄRUNG DER PREISKATEGORIEN:

LOW: Rennablaufbesprechung · Rennergebnis
HIGH: Rennablaufbesprechung · eigener Rennleiter · Rennergebnis · Siegerehrung · 1 Pokal, 2 Medaillen · 1 Flasche Sekt

Wir wünschen viel Spaß bei den Rennen!

nur wie gesagt - da ists dann wirklich ne preisfrage...
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 14:03

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hmh da haben wir uns jetzt überschnitten *G*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 14:11

(BlackEyes)

zwei dumme - ein gedanke...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 14:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ähm.. also ich würd mich selbst nicht als dumm bezeichnen.. *hüstel*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 14:31

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

das ist ja auch nur so eine Redewendung ... - und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
05.04.2004 14:34

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)