Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

15.05.KART-INFO

Seiten (13): |< << 1 2 3 ... 10 11 [12] 13 >| (Beitrag 111-120/122)

AutorBeitrag

(birtschy)

herzliche gratulation an erster stelle mal an alle fahrer ... ihr warts spiiitze :-)

allen gewinnern natürlich noch ne extra-gratulation!

*extra kizz* @ mein schnuff ;-)
suuupi bisch gfahra häsle *s*


es war a vui mega abend und ne supi nacht ... *nie vergessen werd*

i schick euch alln gaaanz viele bussis!!!
:love
birtschy


liebe, luft und sternenstaub ...
*knuddels* :love
birtschy
16.05.2004 18:47

(gps99)

moi danke mei schneggal *rekizz* meinen ersten sieg überhaupt widme ich eh ganz offiziell Dir weißt eh *drück* nur für dich meine extra motivation :)

jo und die nacht war a voi geil werd i a nia vergessen *strahl*
*knubu*
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
16.05.2004 18:51

(birtschy)


aber einer person muss i da jetzt extra no was schreiben *ggg* ;-)

LOOOISIII du warst sooo süss :-)

und danke das du uns so viel zeit zum fotos machen gegeben hast *lach*

aber trotz der gaudn zieh i den hut vor dir, das weisst eh, hab i da gestern eh scho gsagt ...

*bussi* @ mei süsse

liebe, luft und sternenstaub ...
*knuddels* :love
birtschy
16.05.2004 18:56

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

aaaaah, ja, i weiss eh dass i süss bin *grrr* .. *gg* ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
16.05.2004 19:16

(gps99)

Zitat von Original_Loisi:
aaaaah, ja, i weiss eh dass i süss bin *grrr* .. *gg* ;)
naja du ich muß meinem schneggal scho recht geben he.. echt hut ab es hat ja viele gegeben die sich gar net reingetraut haben aber du hasts geschafft und bist ins ziel gekommen super sache echt gut gemacht *applaudier*
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
16.05.2004 19:27

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich stimme dem Günther voll zu. :)

Wie ich schon gesagt habe, alle haben die Strecke bewältigt, keiner war wirklich unfair (soweit ich bemerkt habe), und daher sind alle Sieger. Besonders die, die sich das erste Mal getraut haben! Gratulation! B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
16.05.2004 19:31

(gps99)

Zitat von BobbyEmperor:
Wie ich schon gesagt habe, alle haben die Strecke bewältigt, keiner war wirklich unfair (soweit ich bemerkt habe), und daher sind alle Sieger. Besonders die, die sich das erste Mal getraut haben! Gratulation! B)

ganz genau, besondere hochachtung all jenen für dies das erste mal war, und die überhaupt keine ahnung hatten was sie erwartet.
kann mcih gut an meine erste fahr erinnern, wenn man das erste mal draufsteigt aufs gas und sich das ding wirklich bewegt, man lenkt und das kart geht dahin wo man möchte, und noch dazu die unbekannte bahn, und man sich wirklich traut "flat out" zu fahren, und man das erste mal bremst und man sich an die rutschgrenze rantraut... also ehrlich gratulation an alle die sich das erste mal getraut haben und durchgefahren sind und sich nicht gleich wieder in die boxengasse verabschiedet haben :thup
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
17.05.2004 10:33

(Rusty)

War ne tolle Veranstaltung sollten wir bald wiederholen (von mir aus können wir das 1x im Monat machen), ich leide zwar noch an meinen Plessuren die ich vom Rennen davongetragen haben (zählen wir mal zusammen, am Samstag konnte ich den linken Arm vor kraftlosigkeit nicht mehr gewegen, linker+rechter Arm --> Muskelkater, Gesäss --> Muskelkater, linke Rippe -->, rechte Rippe --> geprellt (grosser Blauer Fleck), rechte Hand --> kann ich nicht gscheid bewegen, da Muskelkater so arg, dass sich die Unterarmmuskulatur ständig verkrampft [möglicherweise ists auch nur die Sehne])

Trotz allem wars ein Mörderspass und jeden Cent u. Schmerz wert

@ Bobby + Megaherz gut gefahren --> für nicht Autofahrer mit Führerschein

@ Loisi süss bist gefahren (beim nächsten mal schaffst das sicher unter einer Minute)

lg "Race"-Rusty (der mit den meisten Überholungen im Rennen)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
17.05.2004 17:56

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Rusty):
(von mir aus können wir das 1x im Monat machen)
also ich glaub des kann sich net jeder von uns leisten *gg* - fänd so 2 - 3 mal im Jahr eher angemessen (sonst wirds ja auch fad)

Zitat von (Rusty):
@ Loisi süss bist gefahren (beim nächsten mal schaffst das sicher unter einer Minute)
GRUMMEL !!! ;)

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
17.05.2004 18:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Rusty):
@ Bobby + Megaherz gut gefahren --> für nicht Autofahrer mit Führerschein

Wie viel man Autofahrt, hat da kaum einen Einfluss, es ist doch was ganz anderes (OK, das Kart hat auch 4 Räder, einen Motor, sowieso Gas+Bremse, aber das war's dann)... Auf der Straße fahrt man ja nicht auf Drift, Ideallinie und Speed - man merkt schon im Kart, je mehr Verkehr man hat, desto gefährlicher wird's (absichtlich so formuliert *g*).

Daher sind Wenigfahrer wie ich trotzdem im Kart mal mit dabei, und Vielfahrer wie die Loisi müssen sich erst an das Schnellfahren gewöhnen (ich sag absichtlich nicht, sie war lieb oder süss - das ist sie auch ohne Kart - für's erste Mal war's wirklich ganz gut)... B)

Aber ich stimme zu, öfter können wir das sicher machen. Für monatlich reicht auch mein Geld nicht, denk ich.
Körperliche Folgen hab ich interessanterweise kaum gespürt, nur am Rücken hab ich mir eine Stelle aufgerieben, wie auch immer ich das geschafft hab...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.05.2004 18:15

Seiten (13): |< << 1 2 3 ... 10 11 [12] 13 >| (Beitrag 111-120/122)