Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Treffen in OÖ!

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich habs ned als kritik an mir gesehen
sondern als kritik an der stadt..
ich kenn beides .. fühle mich aber in der stadt wohler..
ja es ist schön auch mal am land zu sein..
aber für immer könntert ichs mir ned vorstellen..
und von euch (bobby und dir) kam ja die aussage dass es bei euch in OÖ / Mühlviertel schöner ist als in der stadt..
und das des a städter nicht nachvollziehen kann..
und ich hab darauf gekonntert..
da ich beides kenn..
und beides seine vor und nachteile hat...

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
04.07.2004 14:26

(Harry1974)

:-)
Hast ja recht - und war ja alles da (bezüglich wo's schöner is) ned sooo tierisch ernst gemeint :-) I hab ja selber a Jahr bei Euch unten gelebt und sehe die Dinge im verkehrten Sinn genau so wie Du. Und jetzt soi de leidige diskussion über des Thema endlich endgültig abgeschlossen sein.
Denn es schweift ja schon zu sehr ab und ob des in vier Wochen jetzt was wird, was ja eigentlich Thema is da, des stellt si dann eh no raus. Ende!
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
04.07.2004 14:30

(Bijou)

Zitat von (Harry1974):
Was aber mi wurmt is die komische Vergleichsansicht bezüglich der 900 KM. Da mal der erste Kritikpunkt meinerseits, denn wie I heuer unten war in Wien - habs a groß angekündigt, hat ja keiner Zeit und Interesse ghabt.

Ja mei, kannst dich ned allein beschäftigen oder meinst, dass die Leut springen, wenn es den Herrn aus dem Mühlviertel mal nach Wien verschlägt?
Zitat von (Harry1974):
Des weiteren sei erwähnt, wenn angesprochene Person sich a Ticket nach Nürnberg leisten kann, so is OÖ leicht drinnen.

Ähm Entschuldigung, dass ich meinen Freund dir vorziehe. Und ich war auch oft in Linz und haben spontan an einer Party teilgenommen. Ja und verzeih mir, dass ich einen Partner habe, dem ich halt mehr Zeit und Geld widme als ein schöner Panoramablick irgendwo in der Mühlviertler Pampa.
Zitat von (Harry1974):
In dieser folge auch gleich mal meine Forderung nach einer kurzen Auflistung bezüglich der sooo billigen Wiener Lokale und Übernachtungsmöglichkeiten, bin da für jeden Vorschlag offen und dankbar.

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber wenn du auf www.wienerleben.at oder www.vienna.at gehst (sind ja nur einige Links) hast du schon mal eine Liste von Lokalen. Auch kennen Naddy und Co einige Lokale, die sehr günstig und gut sind.
Zitat von (Harry1974):
Ja und zu guter letzt das wichtigste. Also mir gehts um a gemütliche Runde von netten leuten die man eben über ein WE hier, wo wir Platz haben zusammenstellt.

Naja, vielleicht wollen aber die Leute nicht ein ganzes WE in der Pampa hocken. Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht liegts ja an der Person, die dieses "tolle" WE anbietet?
Zitat von (Harry1974):
... die Schlafgelegenheit für etwaig jkörperlich beieiträchtigte sowie Special guests im Haus ...

Danke der Ehre, aber mich verschlägts sicher nicht dort hin.

Weißt, Harry, mich kotzt das Gejammer und Gesudere an. Du bist andauerernd am Jammern, dass keiner zu dir fahren will. Mich wundert es gar nicht. Denn für mich gibt es keine Entfernung und selbst wenn die Party oder was auch immer in Buxtehude stattfinden würde. Es liegt meistens an der Person, die es veranstaltet und organisiert.


Und den Rest zitier ich nicht mal, weil mir das zu blöd ist. Ich übe Kritik, wenns angebracht ist. Direkt aber ehrlich und wenn dir nicht passt, was ich dazu schreibe, dann ignoriere es und zieh weiter dein Ding durch. Ich bin auch informiert und glaub mir, in Wien gibt es genug Plätze, die sehr kostengünstig sind. Ja, du arbeitest auch, gönnst dir wohl nix und hockst auf deiner Kohle. Ja und man vergesse nicht, 1,5 Stunden im Zug nach Wien zu sitzen, erscheint dir wohl zu lange. Dein Problem, lieber Harry ... nicht unseres, denn anscheindend kennen die Wiener die richtigen Plätze für gute Lokale und nettes Beisammensein ... ohne den ländlichen Duft, den du an Wien so vermisst. Er war anscheinend noch nie im Lift vom Schwedenplatz ...
Zitat von (Harry1974):
Ausser vielleicht noch einer kleinigkeit. Also I habs ned notwendig mi, wenns mir mal den Vogl a bissl aussahaut, glei sperren zu lassen und dann nach ana Weil unter neuem namen wieder aufzutauchen und Leute blöd anzumotzen. Da mach I eben einfach mal a kurze Auszeit und dann passts wieder.

Bla bla bla ... und ist dir jetzt leichter? Sehr schön!!

Bijou
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
04.07.2004 20:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
Weißt, Harry, mich kotzt das Gejammer und Gesudere an. Du bist andauerernd am Jammern, dass keiner zu dir fahren will.

Und du jammerst und suderst darüber, waurm dich das nicht interessiert, wenn er was organisiert. Ist diese Vorgehensweise um irgendwas besser, als das, was du am Harry kritisierst? Mir kommt vor, das ist nicht der Fall.
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, dass eure Diskussion in der Richtung nichts erreichen kann.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.07.2004 21:05

(Megaherz)

Ich muss Bobby zustimmen! Ich hab von dir hier in diesem Thread noch kein positives Wort gehört und in den meisten anderen auch noch nicht!

Aber das hat hier nix mehr verloren!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
04.07.2004 22:51

(gps99)

frage: wenns wen nciht interessiert nach OÖ zu fahren dann sollt ma den thread hier gar net erst lesen wie wärs denn damit??? weil harry wollt eigentlich nur wissen wer hinwill und net wer nicht hinwill (so gesehen ist meine antwort auch daneben daß i net hinwill aber ich habs in 1 zeile als info geschrieben und zerdiskutier net alles).
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
05.07.2004 10:14

(Bijou)

Zitat von BobbyEmperor:
Und du jammerst und suderst darüber, waurm dich das nicht interessiert, wenn er was organisiert. Ist diese Vorgehensweise um irgendwas besser, als das, was du am Harry kritisierst? Mir kommt vor, das ist nicht der Fall.
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, dass eure Diskussion in der Richtung nichts erreichen kann.

Harry hat mich angegriffen und seinen Frust, dass er eben keine Freundin hat (wofür keiner etwas dafür kann) an mir ausgelassen. Ich kann auch nichts dafür, dass eben die anderen von seiner Idee nur bedingt begeistert sind. Harry sollte sich mal überlegen, warum das so ist, anstatt die Leute anzumachen, nur weil sie eben - wie es scheint - was besseres zu tun haben(wollen), als in Scharren ins Mühlviertel zu pilgern. Und wenn Harry eine Freundin hätte, würde Harry verstehen, dass man seine Prioritäten anders setzt. Ich sehe Timo nicht sehr oft und daher lasse ich mir so ein blödes Gerede nicht gefallen. Denn Harry's Angriff war sehr persönlich und Harry hat ja nur meine Kritik (obwohls ja nur ein allgemeines Statement war) als ganz besonders böse empfunden. Und man vergesse nicht, dass Harry es auch war, der alte Sachen ausgegraben hat. Harry darf sich also nicht wundern, wenn ich mir sein Verhalten nicht gefallen lasse.
Zitat von (Megaherz):
Ich muss Bobby zustimmen! Ich hab von dir hier in diesem Thread noch kein positives Wort gehört und in den meisten anderen auch noch nicht! Aber das hat hier nix mehr verloren!

Er schreibt ja schon in seinem ersten Beitrag "einzige fixe Ersuchen" ... sowas schreibe ich an einem Amt, wenn ich mir was erwarte.

Harry verlangt nach konstruktiver Kritik? Hat er bekommen. Und wenn er sich mal den Thread genauer durch gelesen hätte, dann hätte er vielleicht auch rauslesen können, dass nunmal nicht all zu Viele mit seiner Back-to-the-Roots-Aktion glücklich macht. Ich hab nur geschrieben, warum ich nicht hinfahre. Und da wir Städter ohnehin keine Ahnung von Landleben haben, bleib ich gerne in der versmogten Stadt und such mir ein gemühtliches Beisl. Und Harry gibt sich nicht mit einem einfachen "Nein, ich kann nicht kommen, weil ..." zufrieden. Er wird ungehalten. Was mir eigentlich einfällt, das Geld für die Fahrt nach Nürnberg auszugeben, anstatt seiner tollen Feier beizuwohnen.

Komisch, wenn ich eine Party organisiere, verlang ich keinen Unkostenbeitrag. Ich lass meine Freunde nicht dafür zahlen, dass sie bei/mit mir feiern können. Höchstens, dass sie vielleicht Getränke mitbringen. Und selbst da wär ich nicht zu knausrig. Und wenns um Schlafplätze geht, spendiere ich Decken und genügend Platz - und dafür müssens auch nichts zahlen - und ein leckeres Frühstück gibts noch dazu.

In diesem Sinne
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
05.07.2004 11:15

(gps99)

moi könnts euch streithansln bitte zammreissn?

das thema war: treffen im mühlviertel. wer hinwill gebe es hier bekannt und wer net der net, wenn ihr so meinungsverschiedenheiten habt dann könnts es ja auch per pm's ausdisktuieren und net hier die threads vollschreiben mit sachen die das thema net betreffen oder seh ich das falsch?

harry will a party organsieren und bijou kann sich nicht dafür begeistern. wo ist da das problem, hat halt jeder andere interessen wenn i net am anderen ende von österreich wär bzw. no in der wiener gegend tät i sehr wahrscheinlich mal mitkommen und ma das geben *gg* :)
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
05.07.2004 11:22

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich finde es nicht schlimm
wenn man ein grillen veranstalltet
das man sich als teilnehmender gast an den unkosten beteiligt..

werden einfach die ausgaben durch die anzahl der beteiligten aufgeteilt..

aber des ganze hier artet aus..

tragts eure persönlichen differenzen bitte privat aus..

hier sollte es ja nur darum gehen wer dabei ist...
damit harry koordinieren kann!

ENDE
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
05.07.2004 11:25

(iNa)

bijou das war jetzt echt fies, ... wenn man das zu dir geschrieben hätte, will ich gar nciht wissn wie du reagiert hättest LOL

buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
06.07.2004 12:59

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.