Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Bowling-Treffen 29.01.2005

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)

AutorBeitrag

(SIR)

Bowling
Hallo ihr!!!
Werde höchstwahrscheinlich am 29. vorbeischauen, rechnet allerdings nicht, daß ich mitspiele, da die Bahn im JOY meiner Meinung nach echt schlecht ist: sowohl Kugeln als auch Bahn sind mit irgendeiner komischen, nicht näher definierbaren Substanz eingestrichen und das noch größere Problem ist der akute Platzmangel um die Bahnen herum. Wenn da mehr Leute auf einer bzw. zwei Bahnen bowlen, kommts mir so vor, als wäre ich am Samstag Abend in einem Innenstadtlokal.
Und noch was: Solche Diskussionen sind überflüssig und unnötig,wir sind doch alle erwachsen,glaub ich halt.Ich bitte daher dieses lächerliche Kindergartengetue zu unterlassen,DANKE!!!
05.01.2005 14:45

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Hmmm, also wenn die paar Beiträge jetzt wirklich von der Berni waren, von der ich eigentlich bis dato einen anderen(besseren) Eindruck hatte als den den sie damit repräsentiert hat, dann wundert mich das schon sehr - stark unter ihrem Niveau, das hätte man auch anders ausdrücken können.

Dass die naddy sich so aufs joy&fun versteift taugt mir zwar auch nicht wirklich, aber es besteht ja keine Mitmachpflicht!

Und ich werd voraussichtlich eh nicht dort sein, bzw. wenn dann zumindest nicht mitspielen aus den gleichen Gründen wie der SIR. Und auch sonst kann ich mich letzterem nur anschließen.

P.S. Und zum Thema es geht ja alles nur nach der naddy, das FYNF on Ice zum Bleistift war MEINE Idee und die Lokation MEIN Vorschlag!

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 05.01.2005 17:23

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
05.01.2005 17:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sodale.. ich mach jetzt etwas.. was nicht standard ist...

wir werden das Treffen einfach umverschieben...

und zwar in die Brunswickhalle - Posthalle
Schumanngasse 107, 1170 Wien

Selbes Datum, selbe Uhrzeit...

werde es noch per Newsletter durchsenden...

Mir persönlich ists nämlich egal in welcher Halle wir spielen...
dachte nur das die Millcity mehr Möglichkeiten bietet....

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 17:21

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.