Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch mit Billard & Cocktails?

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/36)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

gerade unsere user.. z.b. Alexl, Giuliano, geri,.. sind gewohnt mittwoch centimeter...
wenn es jetzt einmal aussertürlich verändert wird eben Downstairs..
dann ist es nur fair wenn man rechtzeitig die rundmail schickt...
und es kann natürlich auch mehr leute animieren hinzuschauen...
deshalb möchte ich es eigentlich schon bei nächster woche belassen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.02.2005 17:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

und wenn des mit dem downstairs anklang findet.. wäre es ja nett. es zb jeden ersten mittwoch im Monat dort zu fixieren.

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.02.2005 17:53

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
und wenn des mit dem downstairs anklang findet.. wäre es ja nett. es zb jeden ersten mittwoch im Monat dort zu fixieren.

Gute Idee!
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.02.2005 17:57

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wir sind diesen Mitwwoch übrigens am Billardtisch Nr. 1, das ist (wie die Nummer sagt) der erste, wenn man von der Bar bzw. vom Eingang zu den Billardtischen geht...
Nachdem die meisten üblicherweise ein Stück nach 8 erst eintrudeln, ist er ab 9 reserviert.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.02.2005 18:16

(Prof.The_Frog)

Also ich sags gleich, ich bin am Stammtisch !!

Wer ist denn noch aller da, ausser die üblichen Verdächtigten ??

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
28.02.2005 20:45

(Katzi)

also ich bin dabei.
mfg katzi (damit ich auf 20 zeichen komm)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
01.03.2005 12:24

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


werd auch schaun, nur das mit 9 Uhr ist hald für mich eher schlecht weil ich eigtl vorhatte um 10 schon wieder daheim zu sein.. naja mal schaun ..
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
01.03.2005 13:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

bei mir kommts drauf an wie es mir geht..
bin noch nicht wirklich sehr fit auf den beinen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.03.2005 13:30

(chrisleebär)

auf mich müsst ihr leider verzichten.
ich bin am dem tag in meiner tanzschule aushelfen.
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
01.03.2005 17:04

(daFranzl)

hmm
na mal schaun ob sich das ausgeht

wird aber wahrscheinlich 23.00
Take it easy , take a taxi ......or call me !
02.03.2005 18:06

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/36)