Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Australian Pub

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/39)

AutorBeitrag

(SIR)

Zitat von (Montezuma):
Bin gerne dabei. Ein Freitag oder Sonntag wäre mir persönlich aber lieber.

Wir werden natürlich versuchen, auf möglichst alle Wünsche einzugehen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
05.06.2005 22:43

(Bad_Angel)

Tjo wenn ich das nächste mal in Wien bin schau ích sicher hin..Aber nur wenn du(Sir)sagst dass es dort wirklich super ist..Denn ich hasse schlechte Überraschungen..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
06.06.2005 09:04

(SIR)

Verlaß dich drauf, ich geh in keine schlechten Lokale.
Außer es ist eine böse Überraschung für dich, daß die meißten Kellner(innen) dort Englisch sprechen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
07.06.2005 00:32

(SIR)

so, ich hätte einen leisen Vorschlag fürs Treffen im "Crossfields". Was würdet ihr entweder vom 1.7.(Fr) oder 3.7.(So) halten?
Bitte eure Meinungen wegen des Reservierens, war mein Vorschlag, also werd ich alles weitere in die Hand nehmen, wenns nicht stört.
The period of pain gives me the strenght to suceed
07.06.2005 14:46

(theriddler)

Hm...
...hört sich ganz in Ordnung an...gibts da auch
Känguruhfleisch?Soll lecker sein...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.06.2005 16:43

(Prof.The_Frog)

Ich wäre für den 1.Juli !!

Denn da kann ich die anstrengende Woche schön ausklingen lassen !!

Zuletzt bearbeitet von (Prof.The_Frog) am 07.06.2005 17:07

Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
07.06.2005 17:06

(Bad_Angel)

Zitat von (SIR):
so, ich hätte einen leisen Vorschlag fürs Treffen im "Crossfields". Was würdet ihr entweder vom 1.7.(Fr) oder 3.7.(So) halten?
Bitte eure Meinungen wegen des Reservierens, war mein Vorschlag, also werd ich alles weitere in die Hand nehmen, wenns nicht stört.

Na dann wünsch ich euch allen sehr viel Spaß dabei und einen sehr schönen Abend..Auf deine Frage zurück zu kommen,ne habe ka Problem meine Bestellung auf englisch aufzugebn.. :)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
07.06.2005 17:12

(SIR)

Zitat von (theriddler):
...hört sich ganz in Ordnung an...gibts da auch
Känguruhfleisch?Soll lecker sein...

Ja gibts, ist wirklich echt gut, kanns empfehlen.
Gibt auch Heuschrecken, Strauß und Krokodilfleisch dort.
The period of pain gives me the strenght to suceed
08.06.2005 14:38

(Montezuma)

Zitat von (SIR):
Verlaß dich drauf, ich geh in keine schlechten Lokale.
Außer es ist eine böse Überraschung für dich, daß die meißten Kellner(innen) dort Englisch sprechen.


Tja, ist ja eh kein Problem. Solange die auch Deutsch können *gg*
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
08.06.2005 16:29

(SIR)

Also, wenn alle einverstanden sind, machen wir unser Treffen im "Crossfields" am Freitag, den 1. Mai!
Bitte um eure Meinung dazu, müssen dann unbedingt reservieren, denn sonst hamma nicht den Funken einer Chance, genug Platz zu bekommen, da wir ja ungefähr 8-10 Personen sind
The period of pain gives me the strenght to suceed
12.06.2005 17:33

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/39)