Log in:


Online:
0 users, 418 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Crossfields die Zweite

Pages (3): |< << 1 2 [3] (Entry 21-25/25)

AuthorEntry

(chrisleebär)

ohja ich mich auch.
der is echt lecker.
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
2005-11-14 10:32

(SIR)

Hi Leute, schlechte Nachricht, bin krank geworden, habe Fieber, und werds wohl nicht ins Crossfields schaffen.
Dabei hab ich mich schon so auf einen Kangaroo-Burger gefreut. :(
The period of pain gives me the strenght to suceed
2005-11-24 14:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oooooooooooch schade
gute besserung auf jedenfall
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
2005-11-24 15:27

(stylezone)

trörööööööö
seit langem wieder hier :D.. und kaum da muß ich mich schon wieder breitmachen.


Frog mein alter "noch-nicht-Prinz" lass dich küssen. ich hoff sehr wir sehen uns im crossfield, wenn ich nicht auflegen muß dann bin ich ja vooooooooooll dabei.

dann vielleicht bis morgen..


muahaha morgen lass ich mir meine cornrows machen... wieder mal den afro-asiaten raushängen lassen *rofl*
keiner lebt ewig.. aber versuchen kann man es ja
2005-11-25 09:38

(SIR)

Quote of (SIR):
Hi Leute, schlechte Nachricht, bin krank geworden, habe Fieber, und werds wohl nicht ins Crossfields schaffen.
Dabei hab ich mich schon so auf einen Kangaroo-Burger gefreut. :(

Leider, wie ich es mir gedacht habe, komme heute mit meiner Freundin nicht ins Crossfields.
Wünschen euch nichts desto trotz eine Menge Spaß!!! ;)
The period of pain gives me the strenght to suceed
2005-11-26 16:30

Pages (3): |< << 1 2 [3] (Entry 21-25/25)