Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Geburtstagsfeier und Polterabend 20.2.04

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)

AutorBeitrag

(Binibi)

Absage !!!
Muss leider die Mitteilung hier hinter lassen!!

Aufgrund dessen das nina (blacksunshine) untergetaucht (ich weiß zwar nicht den wahren grund aber sie braucht derzeit angeblich zeit um sich selbst wieder zu finden) ist, wird die feier wahrscheinlich nicht stattfinden!

es weiß auch leider keiner wo sie hin ist und daher auch keiner weiß wann sie wieder auftaucht!

in dem sinn kann ich leider nicht genau sagen ob sie stattfindet oder nicht, aber ich hoffe es denn es wäre sicher lustig! und ich muss dann doch singen :-)

lg bine
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 16:31

(BlackEyes)

ich würd mal sagen, wir sind "sowieso" im thego - vor allem weil wir ja reserviert haben... was dann daraus wird - ob normales treffen oder feier - lustig ist es jeden fall!
ich find's nur schade, das sich nina so hängen lässt und total weg vom fenster ist! (hab ich ihr da flausen in den kopf gesetzt von wegen nicht melden und so?)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
08.02.2004 16:49

(Binibi)

ja da smit dem im thego sein das ist sicher der fall, und lustig wird es sicher auch falls nina dabei sein sollte!

aber das mit den flausen ist sicher nicht so sie muss sich im moment einfach nur selbst wieder finden und ihre probs lösen auf ihre weise!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 16:51

(BlackEyes)

is schon klar, aber ob verstecken der beste weg ist, sei mal dahingestellt...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
08.02.2004 17:04

(Binibi)

ich bin mir sicher, denn es ist immer eine gaude, selbst wenn mann einfach nur ein zettel nimmt und "löcher" füllt *looool*

oder irgendwer einfach nur von leuten bedrängt wird was man nicht will *zwinker*
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 20:01

(blacksunshine)

Also ich freue mich schon sehr auf morgen, denn in 5 tagen ist es dann doch schon soweit!!! *gg+

also freu mich, bis dann

bussal
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
19.02.2004 22:05

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-26/26)