Online:
0 Benutzer, 89 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

billiard / darts / bowling - treffen?

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)

AutorBeitrag

(gps99)

gute idee
hm mal sehen...
billard: treff hin und wieder eine kugel und ab und zu gehts sogar ins loch ;)
dart: hab noch keinen erstochen *lol*
kegeln: hab auch noch keinen eine kugel in den bauch gerammt ;)

ja geht von meiner seite aus, gute idee *gg*

aber im team spielen ist glaub ich net so gut, der der mit mir zusammenspielt muß auch wegen der gaude spielen und net wegen dem gewinnen, wir verlieren sicher *rofl*
13.03.2004 19:08

(Binibi)

also ich bin grad so am überlegen gwesn und hab mir gedacht das könnten wir als nächstes angehn oder??

denn ich finde auch was gps gesagt hat vonwegen, wer mit mir spielt muss der gaude halber spielen und ned wegen dem gewinnen, finde ich das wir soweiso wenn das nur als gaude und spass machen und nicht als teams antreten wo wir in einer liga spielen!

also wenns mal soweit ist bitte sagen würde mich freun bald sowas zu machen!

lg
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
17.05.2004 23:03

(Mag.Dr.ALF)

JUHUUUUUUUH
Endlich was, wo ich auch im Anzug mitmachen kann!

Alle 3 Vorschläge sind supi. *fg*

Bin dafür zu haben!

P.S.: Bitte nur eine Bowlinghalle ins Auge fassen! Brunswick in der Schumanngasse, 17. Bezirk!

Erstens sind die Bahnen besser als in den meisten anderen von Wien.
Zweitens kann man auch dort zur Not Billard spielen .....
Suche nettes weibliches Wesen für gemütliche Stunden. *knuddal*
Empfangsverhütung Voraussetzung :D (siehe Eintrag Klatschreporter)
<3
18.05.2004 00:57

(BlackEyes)

genauso wie in der brunswick prater oder zum beispiel millennium joy and fun -

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.05.2004 08:11

(iNa)

mhm ich wär auch für billiard spieln oder so... nur halt im joy & fun in der mille is des ur teuer ... (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
18.05.2004 14:49

(BlackEyes)

dafür gibts dann das KÖÖ, joy& fun möchte ich auch meiden, ich möchte meinem ex-chef nicht unbedingt über den weg rennen

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.05.2004 15:55

(iNa)

der fette da??? ... ein freund von mir hat auch dort gearbeitet (Gertschi) ... is auch erst seit 1 monat oder so draussen (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
19.05.2004 07:44

(BlackEyes)

bin jetzt seit ende oktober 2003 weg und seitdem hab ich angeblich hausverbot... war schon öfters da um exkollegen zu besuchen, nur so ganz wohl fühl ich mich dort nicht mehr, immerhin hab ich gut ein halbes jahr dort verbracht... und es macht mich heute noch traurig, das ich nicht mehr dort arbeite - aber naja...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
19.05.2004 08:36

(iNa)

als den gerhard fiala kennst also ned .. naja ich kenn 2 leute die draussen sind, und das is angeblich so, das jeder exmitarbeiter ausverbot kriegt °gg° aber weiss ned ob du denn noch kennen könntest... Tobias Schulz... is a a ur guter freund von mir.. oder der jojo... kennst du die ??
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
19.05.2004 08:41

(BlackEyes)

der tobi... ja den kennen einige hier (birtschy, loisi)... den kenn ich seit jahren, hab den mit 19 oder so kennengelernt, also inzwischen sinds 4 jahre - hab leider die aktuelle nummer nicht, würd ihn eh ganz gern mal wieder sehen...

aber das sollten wir privat besprechen *zwinker*

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
19.05.2004 08:48

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)