Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Vorschläge Stammtisch - treffen

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Montezuma: Also meiner Meinung nach ist das Shannon eben nicht zentral, sondern weit draußen... aber kommt halt drauf an, von wo aus man das sieht...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 16:40

(Megaherz)

Nochmal wegen meinem Vorschlag
Ich ahb ja das Kriterium vorgeschlagen!
Das Krit 1 is am Urban Loritz Platz und das Krit 2 is wie ich gesagt hab Liebigg./Ebendorferstr. 10 - 1010 Wien

wers mehr wissen will kann ja mal auf www.kriterium.at schaun


(P.s.: das is mein 666. beitrag also nennt mich bitte Satan*gggg* :) )
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 16:43

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Statan, das Kriterium 1 gefällt mir auch sehr gut... und Essen ist gut dort, zusätzlich ganz nette Aktionen bei Getränken...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 16:47

(Megaherz)

Thema Kriterium 2: Das is sehr nahe am SYS. In der Nähe Uni und Rathaus!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 16:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Das klingt auch net schlecht... und ich denk mir, von den anderen Dingen wären sie ähnlich wie das Einser wahrscheinlich...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 17:21

(Megaherz)

QSD!

Aber ich glaub schon! Ich kenn nur das Zweier und das is wirklich sehr gemütlich! Da kann ich stundnlang drinsitzen! Es ist auch nicht megamässig verraucht und die Kellnerinnen sind fesch und nett! :D
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 17:32

(Montezuma)

Naja, warum eigentlich nicht das Kriterium. Klingt recht nett. Wie sieht es dort mit Platz aus? Und wie laut ist es dort?
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
11.02.2004 17:42

(Prof.The_Frog)

MIr ist eigentlich fast jedes Lokal recht, aber es sollte nicht irgendwo am Ende von Wien liegen !!

Der Mittwoch klingt für mich gut als Treff - Tag !!

Bezüglich Truck mit Aufschrift für Zerby hätt ich da eventuell ein Angebot !!

Aber kann er sowas fahren ?? :-D

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
11.02.2004 17:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

So schnell entscheid ich des no ned *G*
werd mir das lokal mal anschaun. genauso wie ein paar andere
und dann wird ein lokal ausgesucht...
deshalb auch die anfrage nach vorschlägen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 17:45

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-29/29)