Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

UMFRAGE TREFFEN

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/49)

AutorBeitrag

(Ironface7)

Monza Kartbahn
Bin sehr sehr oft gefahren is ne super bahn.

Habe die Preise für euch:

Einzeilfahrten: Dauer 10 Minuten
6,5 PS- Karts:¤10.- mit VIP Karte ¤9.-
10er Block + 1 Fahrt gratis ¤100.-
jeden Sonntag von 20:00 bis 23:00 Uhr ¤7.-

Duo Kart:¤10.- für 2 Personen und 5 Runden
¤15.- für 2 Personen und 10 Minuten

Normalpaket:
Dauer 30 Minuten für 10 Karts ¤335.- /jedes weitere Kart ¤33,5.-
dauer 60 Minuten für 10 Karts ¤570.- /jedes weitere Kart ¤57.-
inkludiert ist: eigener Rennleiter, Einschulung Siegerehrung, 3 Urkunden und 3 Medaillen.

Spartarif: täglich 22:00-23:00 Uhr

Dauer 30 Minuten für 10 Karts ¤250.- /jedes weitere Kart ¤25.-
Dauer 60 Minuten für 10 Karts ¤400.- / jedes weitere Kart ¤40.-
Ermäßigter Prei ohne Siegerehrung und ohne Rennleiter!


---ANGEBOTE!!!---

Jeden Dienstag
40 Runden Sprintrennen für ¤22.-
Start: 22 Uhr
Gestartet wird ab 8 Personen
Auslosung der Startreihenfolge,
Sieger=wer als erster 40 Runden erreicht!
Medaillen und Urkunde für die ersten 3
1 Freifahrt mit dem Duokart- 5 Runden für den Sieger,
1 Freifahrt 6 PS für den Zweitplatzierten


Jeden Donnerstag
40 Runden Sprintrennen um ¤ 22.-
Start: 22 Uhr


Jeden Sonntag Halbtagesticket fahren so oft sie wollen
Von 09-12 Uhr für nur ¤30.- inklusive einem Getränkegutschein im Wert von ¤2,50.-!


Jeden Sonntag
Von 20:00-23:00 jede fahrt nur ¤7.-!

Hoffe das wir mal fahren gehen.
Bis bald. :-)
NON OMNIA POSSUMUS OMNES!
06.04.2004 16:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

die adresse wäre auch ganz interessant zu wissen... oder gibts da ne hp???
kenn mich mit den kartbahnen ja ned so aus.. *G*
kenn nur die in langenzersdorf ...
und am messegelände hats auch mal ne gegeben.
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
06.04.2004 18:23

(gps99)

Zitat von Naddy:
die adresse wäre auch ganz interessant zu wissen... oder gibts da ne hp???
kenn mich mit den kartbahnen ja ned so aus.. *G*
kenn nur die in langenzersdorf ...
und am messegelände hats auch mal ne gegeben.

ja hier der link http://www.monza-kart.com/set.htm und das ist im süden laxenburger / oberlaaerstrasse im 23. :)
06.04.2004 19:15

(Ironface7)

Adresse
Sorry hab die Adresse vergessen zu schreiben.

www.monza-kart.com

1230 Wien Hochwassergasse 12 :-)
NON OMNIA POSSUMUS OMNES!
07.04.2004 08:37

(gps99)

Zitat von (Ironface7):
Sorry hab die Adresse vergessen zu schreiben.

www.monza-kart.com

1230 Wien Hochwassergasse 12 :-)

hm? hatte ich doch eh schon im posting vor dir geschrieben gehabt??


wegen die kosten ist es halt so daß das gokart fahren schon ein bissl was kostet, dafür ist es meiner meinung nach jeden cent wert und da mans ja nicht jede woche macht ist es das schon wert einmal ein bissl was zu investieren oder?
09.04.2004 07:50

(Prof.The_Frog)

Also Go - Kartfahren ist immer lustig. Egal, ob man Zuschauer ist, selbser fährt oder manche machen sgar beides. Es gibt immer etwas zu lachen. Und wenn ich das nur einmal in 5 Jahren zum Bleistift mache, so geb ich einmal mehr aus als üblich.

Wann fahren wir denn endlich ??

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
09.04.2004 15:01

(Rusty)

Also bei der in der Hochwasserstraße wär ich auf jeden Fall dabei, ist nur 10 Minuten mit dem Auto von mir weg, alles andere wäre mir zu weit. Öffentliche Verbindung wäre für die Ohne auto auch nicht so schlimm, U1 bis Reumannplatz, und dann mit dem (ich glaube) 67 A, da ist 5 Minuten zu Fuss entfernt eine Bushaltestelle
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
09.04.2004 16:34

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also dienstplanwunsch hab ich auf jedn fall schon mal abgegeben für das vorschlagswe ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
10.04.2004 23:52

(gps99)

durchzählen ;)
Zitat von Naddy:
also bis jetzt sind wir...

- binibi
- blackeyes
- + ironface???
- montezuma
- original loisi
- blacksunshine
- marcus
- gps99

quaxi und rusty kannst auch dazuzählen sind schon mal 10 das teilnehmerfeld formiert sich *gg* original_loisi und romancerl sind noch in der schwebe wegen dem dienst :)
mir ists egal wo wir hingehen hab eh ein auto und gondel dann hin notfalls kutschier ich noch ein paar leute mit mir mit ;)

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 15.04.2004 12:34

15.04.2004 12:33

(BlackEyes)

na wenn rusty und loisi auch noch mitkommen, haben wir eh 4 autos mit je 2-3 sitzpläten frei...

da wird man sich ja zusammensprechen können, wer mit wem mitfahren kann...???

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 12:52

Seiten (5): |< << 1 2 3 [4] 5 >| (Beitrag 31-40/49)