Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

17.07. GEBURTSTAGSFEIER

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-49/49)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Gnömli is nur ein vielleicht da erfahr ich morgen was!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.07.2004 00:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat:
sicher / ziemlich sicher

* naddy
* matsi
* michaelJFox
* gps99
* bobbyemperor
* bijou
* cyberpoet
* chrisleebär
* Rusty
* Prof.the_Frog
* Birtschy
* Zerberus77
* Original_Loisi (erscheint etwas später)
* Harry1974
* Chrissi
* Hermann
* + Mag
* Megaherz
* Mag.Dr.Alf


vielleicht's

* Leon
* Megaherz's Gnömli "Lisa"
* Merlin
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
17.07.2004 10:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sodale...
... meine fotos von der feier heute sind schon online :)
die vom prof.the_frog werden sicher noch folgen...
und vielleicht bekomme ich ja die anderen (harry,..) auch noch zum online stellen.. mal guggen...

war auf jedenfall eine geniale feier..
schön dass ihr alle mit dabei wards...

*knuddels* an...

* harry1974
* matsi
* chrissi
* + Freund
* prof.the_frog
* gps99
* romancerl
* birtschy
* original_loisi
* bobbyemperor
* rusty
* michaeljfox
* + freundin
* bijou
* chrisleebaer
* merlin
* mag.dr.alf
* hermann
* robert (schnurrli)
* megaherz
* cyberpoet
* dominik

special thanks auch an babylon .. für die tolle überraschung...
bin noch immer total sprachlos... *knuddal*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.07.2004 03:22

(Harry1974)

Einen wunderschönen...
...guten Morgen!

"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" - um es mal mit einem Zitat seiner Hoheit, des KLaisers, der ja gestern höchstpersönlich anwesend war, zu erläutern, dass es gestern a gmiatlicha leiwander Abend gwesn is.
Nette leit, a gmiatlicha Rahmen und Live-Musik vom Feinsten.
Danke nochmal für die Einladung sowie alles weitere - speziell die Wien-Taufe per Sekt - edel gehts hald zu in der Großstadt ;-)
Ja und die Fotos kommen natürlich dann auch noch nach, nach dem Mittagessen, das ich mir jetzt erstmal einverleiben werde.

Bis zum nächsten mal dann, welches es von mir aus sicher mal wieder geben wird, wenn die Zeit reif ist und I mal wieder Verlangen nach der Großstadt habe :-)

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 18.07.2004 11:33

Gruß

Harry
18.07.2004 11:31

(Bijou)

Sie war auch sehr amüsant, muss ich schon sagen.

Einige Fragen sind wieder aufgetaucht, die mich des Nachts nicht schlafen liessen:

Hatte Naddy's Rock wirklich eine verbotene "Länge" oder ist Rusty einfach nur neidisch, weil ihm sowas nicht stehen würde?

Passen Rusty Spandexhosen besser als Bundfaltenhosen (wobei beides mehr als out sind)?

Liest Naddy Donald Duck Hefte am Klo (tiefsinnige Lektüre für das grosse Geschäft)?

Reizen Merlins Zehen zum Drüberfahren oder wie lange kann man Joghurt ablaufen lasse, dass es sich noch nicht von alleine bewegt?

Ist Bobby ein brutaler und herzloser Insektenzermatscher (wenn des Viech sich doch tatsächlich wagt sich auf seinen Hals zu setzten)?

Werden wir auch heute ein energievolles Pac-Man-Spiel spielen (trommelwirbel We proudly present ... Megaherz aka Pac-Man!!)??

Und nun die ultimative Frage schlecht hin ....

Wie oft muss man das gleiche Lied singen, um es einiger Massen angenehm hörbar zu machen (wobei Naddy noch die Beste Version davon abgeliefert hat)?

Viel Spass beim Nachgrübeln ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
18.07.2004 11:33

(Babylon)

hallo
Zitat von Naddy:
special thanks auch an babylon .. für die tolle überraschung...
bin noch immer total sprachlos... *knuddal*

wollte sehr gern bei deiner feier dabei sein. :'( aber leider war ich nicht in wien.

freut mich das ich dich überraschen konnte !!!! ;)
so long
18.07.2004 20:35

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja wirklich schad dass du nicht persönlich mit dabei warst...
bin noch immer ganz sprachlos wegen deiner überraschung...
danke..
*bussal*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.07.2004 22:34

(matsi)

Danke

Auch ich wollte kurz danke für den Netten Abend sagen, war schön euch alle mal wieder nach solanger Zeit zu lesen, schade dass die Treffen immer soweit weg sind, aber was solls ;-)
bis bald
Matsi
19.07.2004 20:02

(iNa)

wär auch gern gekommen! aber is sich leider ned ausgegangen :( war ganz weit weg... tut mir leid
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
20.07.2004 17:05

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-49/49)