Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

UMFRAGE TREFFEN

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-49/49)

AutorBeitrag

(gps99)

eh klar
na sicher robby, bei mir können sicher mal 4 mit notfalls und wenn ich den kofferraum zammräum geht noch einer mit rein *lol* na, is alles lei a sache des zusammenredens wenn wir das mal fixiert haben ist das das geringste problem glaub ich :)
15.04.2004 12:59

(BlackEyes)

so isses - also sollten wir mal anfangen zu fixieren???? bin schon ganz "heiß" auf die stinkigen reifen ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 13:25

(gps99)

gern wen oder was willst fixieren was hast du für vorlieben? *sfg*

oder meinst den termin? hatt mir eh das gedacht was naddy vorgschlagen hat der 15.5. sonst mach ma ein eigenes topic dafür? die frage ist nur daytona oder monza? ich persönlich würd monza bevorzugen da kenn ich die bahn schon *Sfg* :D
when you walk through a storm, hold your head up high and you don't be afraid of the dark.. walk on with with the hope in your heart and you'll never walk alone
15.04.2004 13:33

(BlackEyes)

ja klar der termin - sonst hätte ich wohl in meiner schwammigkeit heute *hicks* ficksieren geschrieben *verlegengugg*

15.5. klingt gut - was meinen die anderen dazu???

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 13:39

(blacksunshine)

ja das klingt gut - würd dann auch gerne meinen mitnehmen, wird nicht wirklch ein problem werden oder?
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 13:42

(BlackEyes)

nein - is sicher kein problem - wir brauchen ja außerdem viele, um als gruppe zu gelten!!!

nur muß thomas versprechen, das er schlechter als ich fahren wird - was sicher eine schwere aufgabe wird für ihn!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 13:53

(blacksunshine)

naja thomas kann schon gut fahren!! aber ich werde ihm sagen er soll sich zusammen reisen *gg*
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 14:04

(Binibi)

ich werde leider niergends dabei sein!!!!!!!

aus mehreren gründen!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
15.04.2004 15:32

(BlackEyes)

maus, das ist noch ein monat hin... bis dahin sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus - kopf hoch!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 15:37

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-49/49)