Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

15.05.KART-INFO

Seiten (13): |< << 1 2 3 ... 11 12 [13] (Beitrag 121-122/122)

AutorBeitrag

(Rusty)

O contreur (französisch konnt ich noch nie leiden)
Zitat von BobbyEmperor:

Wie viel man Autofahrt, hat da kaum einen Einfluss, es ist doch was ganz anderes (OK, das Kart hat auch 4 Räder, einen Motor, sowieso Gas+Bremse, aber das war's dann)... Auf der Straße fahrt man ja nicht auf Drift, Ideallinie und Speed

Daher sind Wenigfahrer wie ich trotzdem im Kart mal mit dabei, und Vielfahrer wie die Loisi müssen sich erst an das Schnellfahren gewöhnen (ich sag absichtlich nicht, sie war lieb oder süss - das ist sie auch ohne Kart - für's erste Mal war's wirklich ganz gut)... B)

Alles ich fahre schon (zum mindest im Winter) viel gedriftet (man muss ja testen ob man das Auto im Notfall auch unter Kontrolle hat. Ich finde schon das so ein Go-Kart viel mit meinem Skoda gemein hat, hier die Differenzen

.) Der Skoda hat mehr P.S
.) Der Skoda fährt um ca. 30 km/h schneller
.) Der Skoda ist um ca. 800kg schwerer
.) Mit dem Skoda kann man bis zu 4 Beifahrer mitnehmen
.) Der Skoda hat 5 Gänge + Retourgang
.) Der Skoda ist leiser als das Go-Kart
.) Das Go-Kart hat einen kürzeren Brems-Weg
.) Den Skoda bringt man nicht so leicht zum Driften (Vorderradantrieb)
.) Der Skoda hat eine Handbremse
.) Der Skoda ist nicht Sturzhelm flichtig
.) Der Skoda hat ein Radio
.) Der Skoda hat Scheibenwischer sowohl vorne als auch Hinten
.) Der Motor des Skoda ist wesentlich leiser
.) achja hätt ich fast vergessen und bringt eine höhere Drehzahl zusammen

UND JETZT DER WICHTIGSTE UNTERSCHIED...

.) DER SKODA IST MEINE GÖTTIN DER GESCHWINDIGKEIT

In diesem Sinne

Euer "Race"-Rusty
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
17.05.2004 18:34

(sweety)

also ich finde das treffen war spitze, und ich hab mich auch gefreut dabei gewesen zu sein, weil es hat sehr viel spass gmacht zuszusehn!

und somit freu ich mich schon aufs nächste mal!

lg sweety

Zuletzt bearbeitet von (sweety) am 17.05.2004 20:57

Leben jeden tag so als wäre es dein letzter!!!!!
17.05.2004 20:57

Seiten (13): |< << 1 2 3 ... 11 12 [13] (Beitrag 121-122/122)