Online:
0 Benutzer, 224 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Breakfast-treffen ???

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-36/36)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Da bin ich aber dabei!
Frühstücken mit Loisi! Sicher ein Erlebnis!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.05.2004 12:10

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Frühstücken mit Loisi! Sicher ein Erlebnis!

Wiesoooooo?!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
03.05.2004 12:12

(Megaherz)

So hald! Durfte ich bis jetzt noch nicht erleben! *fg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.05.2004 12:14

(Mag.Dr.ALF)

Hallo miteinander!
Melde mich auch wieder einmal zu Wort.

Sonntag, der 16. passt mir auch gut, da komm ich grad von meinem Super-WOE zurück.

Freitag auf Samstag Geburtstagsparty bei einem Freund im 14. Bez. und dann Samstag auf Sonntag in Hollabrunn bei einem Ball. Werd ich am Sonntag sicher ein gutes Frühstück brauchen können. B) *sonnenbrilleaufsetzwegendenaugenringen*

CU MDA
04.05.2004 19:17

(BlackEyes)

wenn alle knochen noch heil sind, dann werd ich auch vorbei schaun...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.05.2004 21:24

(Gina)

Frühstück
Das würd mich aber auch interessieren....Am 16.macht ihr also das Frühstück...Und wo nun?Sagt mir halt bitte noch bescheid...

Liebe Grüße Gina!
Liebe Grüße Gina
05.05.2004 10:04

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-36/36)