Online:
0 Benutzer, 92 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Volleyball

AutorBeitrag

(Binibi)

Volleyball
hmm durchdem es jetzt auch so schön ist, würd ich mal die frage in den Raum stellen wollen: kann wer Volleyball wenn ja, wo kann man den spielen im frein und wer hat ein Volleyball daheim??

wäre sicher auch nicht so teuer bzw kostenlos, wo welche dabei sein könnten die sich nicht so viel leisten könne, eh wie die meisten hier!

wäre doch sicher auch mal eine gaude zu spielen in einer gruppe!

bussi

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 20.05.2004 16:05

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
20.05.2004 16:04

(blacksunshine)

ja idee is genial!! auf der donauinsel bei der u6 gibt es einen platz wo mal kostenlos spielen kann

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 20.05.2004 17:08

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
20.05.2004 17:03

(gps99)

hmm volleyball spielen, ob ichs kann weiß i net, hab zuletzt vor 10 jahren mal gespielt *lol* aber wenn ma was finden wo ma spielen können bin ich auch gern dabei, das beachvolleyball scheint ja auch recht lustig zu sein was man so sieht im fernsehen und IR :)

@blacksunshine, ja genau ich glaub ich weiß schon wo du meinst, weisst du wieviel dort los ist, daß ma an platz finden mein ich weil das ja alles wissen daß es gratis ist

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 21.05.2004 10:04

"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
21.05.2004 10:03

(Binibi)

naja beachvolleyball kann man nur zu 4 spielen aber ich denk mal das wenn wir eie partie zusammen bekommen sicher auch eine gaude ist normales zu spielen auch wenn man es nimma so kann @ gps

auch muss man wenn wir auf derinsel spielen sicher früh dort sein!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
21.05.2004 12:49

(BlackEyes)

ein ball ein ball *PANIK!*

aber vielleicht feuer ich euch ja an! oder ich werd meinen schatten mal überspringen und mitspielen??

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
21.05.2004 13:16

(chrisleebär)

also für beachvolleyball kann ich mich begeistern
und einen ball kann ich auch zur verfügung stellen.
allerdings müsste der ein bissl aufgepumpt werden.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
21.05.2004 13:32

(Megaherz)

mich könnt ihr dafür leider nicht rekrutieren! hatte schwere traumata mit volleybällen und das hängt nicht damit zusammen dass ich mir jahrelang täglich mila superstar angeschaut hab!

aber wenns ums basketball spielen geht bin ich gern dabei!

hab ich doch eh irgendwo nen thread aufgemacht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.05.2004 14:11

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

mila superstar.... *LOL*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
21.05.2004 16:54

(Platzhirsch)

im türkenschanzpark gibts einen platz...gratis..
21.05.2004 17:44

(BlackEyes)

mila kann lachen, wie die sonne am futshi jama... oder wie schreibt man den??? *smile*
trotzdem angst vor bällen...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
21.05.2004 20:58