Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch open air?

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also ihr kommts auf Ideen ... ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
24.05.2004 13:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
Wir hatten auch die letzten Jahre immer einen brauchbaren Sommer, denke ich. Der Juni war fast immer ganz schön, im Juli gibt's eh fast jährlich eine längere Regenpause, und im August wird's meist auch noch ganz schön. Ich find nicht, dass es in den letzten Jahren so schlimm war, ich habe die letzten zwei Jahre auch genug geschwitzt...

also ich hab letzten Juni sehr unter der Hitze gelitten gehabt - bobby ich glaub du kannst dich noch gut dran erinnern wie es mir durch die hitze ging...
des war schon zuviel des guten für mich...

naja ich sag mal das ist auch ne frage der luftfeuchtigkeit...

wenns warm ist sitz ich auf jedenfall auch sehr gerne draussen,
nur wenns zu heiss wird und die luft zu trocken...
dann verkrieche ich mich lieber in kühlen räumen...
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
24.05.2004 13:27

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (gps99):
du und bobby.. erm.. komma net a ins schwitzen wenn die Mädels sich der jahreszeit entsprechend luftiger anziehen? *g* ;)

Wenn's die richtigen sind schon... Aber weißt, wenn ich die richtige bei mir hab, lassen die mich ziemlich kalt... :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
24.05.2004 13:44

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
also ich hab letzten Juni sehr unter der Hitze gelitten gehabt - bobby ich glaub du kannst dich noch gut dran erinnern wie es mir durch die hitze ging...
des war schon zuviel des guten für mich...

Kann mich noch sehr gut erinnern... ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
24.05.2004 13:45

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)