Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

schwimmen?? °g°

AutorBeitrag

(iNa)

schwimmen?? °g°
wie wärs mal mit schwimmen gehn??? °gg° im gänsehäufl oda so (= aja wenn ich gleich mal da was schreib... wo is denn der stammtisch heute oda dieses kartfahrn da? weiss ja ned was heute is °gg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
22.05.2004 13:19

(gps99)

also fürs schwimmen gehen könnt ich mich auch sehr begeistern :) nur di location müß ma uns ausmachen, so daß jeder hinkann und nach möglichkeit nichts kostet *g* also alte donau oder so..
wobei das gänsehäufel auch sehr okay ist da war ich letztes jahr recht oft :)

der stammtisch ist jeden mittwoch im Kriterium und das Kart fahren war schon ;)

heute ist karaoke singen am tivoli im böhmischen prater an der REihe :)

glg
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
22.05.2004 13:29

(chrisleebär)

für schwimmen kann ich mich auch begeistern.
wenn ihr heute ins tivoli geht,werd ich wohl auch kommen.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
22.05.2004 13:32

(iNa)

wo is das tivoli genau?? °Gggg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
22.05.2004 13:36

(gps99)

@ chrislee : jo super zu hören gibst wieder den Komissar zum besten? *freu* :)

@ Ina: hier mal a link zum Tivoli http://www.tivoli.at/index2.htm
das ist draussen im 10 bezirk :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
22.05.2004 13:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Für Schwimmen wär ich auch sofort zu begeistern hab ich eh schon ewig nimmer gemacht.. und wenn dann käme für mich eh auch nur das Gänsehäufel in Frage - frei nach dem Motto "I steh aufs Gänsehäufi - auf Italien pfeif i" *gg*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
23.05.2004 23:16