Online:
1 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

der Naddycom Wuzzl Cup :)

AutorBeitrag

(gps99)

der Naddycom Wuzzl Cup :)
beim zammsitzen mit Chrislee gestern im SYS ist uns eine Idee gekommen welche wir mal ausprobieren möchten wieviel Interesse es von Eurer Seite gibt.

Jeder kennt ja Wuzzln / Tischfußball. Wie wäre es wenn wir einen Bewerb aufziehen und je nach Teilnehmerzahl verschiedene Modi überlegen, z.b. Gruppen einteilen und dann im Kreuzsystem einen Champion küren können.

Die Eckdaten: Der Bewerb sollte an einem Tag (Samstag?) durchzogen werden können. Wuzzltisch sollte nach Möglichkeit auch privat zur Verfügung stehen (Chrislee hat einen) damit die Kosten in einer Spielhalle nicht ins astronomische steigen. Nur die Frage ist wo?
Open air? und bei dem Wetter heuer kommen wir sicher in den Regen. Unterdach? wer hat eine Wohnung die groß genug ist.


Schreibt mal bitte, wer überhaupt interesse hätte, und jede Art der Ideen ist sehr gern willkommen :)
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
01.06.2004 07:50

(Prof.The_Frog)

Die Idee find ich ganz gut. Nur wo wir das Turnier steigen lassen können, weis ich im Moment auch nicht. Aber da werden wir schon was nettes finden.

Aber ich bin auf jedenfall dabei !!

Mfg :quaxi

Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
01.06.2004 16:37

(chrisleebär)

ich auch.
allerdings bräucht ich jemanden der mir beim transport hilft.
und vor allem hab ich festgestellt dass mir einige zubehörteile(schraube zum befestigen eines tischbeins,spielbälle)abhanden gekommen sind.
sollte ich diese nicht mehr finden müsste jemand anderer ein tisch zur verfügung stellen oder wir weichen in eine spielhalle aus.

Zuletzt bearbeitet von (chrisleebär) am 02.06.2004 15:02

liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
01.06.2004 17:21