Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Regenbogenparade 2004

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(gps99)

genau ja .. nie lustig.. immer traurig.. sentimental.. immer gedanken an die vergangenheit..

"you were always on my mind"...

*lol* ;)
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
03.06.2004 16:01

(Prof.The_Frog)

Sorry Leute !!

Ich kann leider nicht zur Regenbogenparade mitkommen, weil zur gleichen Zeit ist ja das Donauinselfest. Und da ich dorten eine Bühne betreue, kann ich leider nciht weg. Aber ich wäre gerne dabei gewesen.

Und jetzt frage ich mich, welcher Ididt diese zwei Events an ein und daselbe Wochenende gelegt hat.

So eine Unverschämtheit. tz.tz.
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
03.06.2004 16:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

ich ich ich ich ich ich auch dabei bin !!!!!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
03.06.2004 21:59

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)