Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Andagio - Ladiesabend

AutorBeitrag

(Bijou)

Andagio - Ladiesabend
Also Leute, gestern war ich mit einer Freundin im "Andagio". War schon recht begeistert, muss ich sagen. Bis halt zum Zeitpunkt, als sie angefangen haben Ballermann-Lieder zu spielen, da haben wir uns in die Bar verkrümelt. Aber es ist echt ein Besuch Wert. Keine 16jährige rumzappelnde Teenies. Hilfbereite Türsteher (Mann, das war ein Schrank) und ein behindertengerechtes Klo.

Vielleicht könnten wir ja mal Donnerstags ins "Andagio" gehen.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
18.06.2004 14:27

(BlackEyes)

ich habe gleich neben dem ANDAGIO gearbeitet und hatte dadurch oft da drin zu tun, ich bin auch heute noch begeistert über die aufmachung, vor allem, das man erst ab 21 rein darf, finde ich klasse... aber auch die erwachsenen können sich unmöglich aufführen, wie wir wohl alle wissen!

ich finde die zwei themen-ebenen klasse, die skihütte mit ballermann - feeling, und den rittersaal, einfach der hammer...

stimmt, vielleicht könnten wir da ja mal in einer kleinen gruppe hingehen, hätte nichts dagegen...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.06.2004 19:15

(Bijou)

Ja, der Rittersaal ist echt super. Sogar mit Kamin ... und gute Musik sollte man sich nicht entgehen lassen. Samba und Salsa. Und urgemühtlich. Ich bin kain Fan von Techno und Dancefloormusik, aber Gott sei Dank muss man sich ja nicht in diesen Räumen aufhalten.

Wär doch ne Idee, wenn wir vielleicht einmal im Monat einen Ladiesabend dort abhalten. Was sagt ihr dazu?
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
18.06.2004 20:03