Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

REGENBOGENPARADE 2004 TREFFPUNKT

AutorBeitrag

(BlackEyes)

REGENBOGENPARADE 2004 TREFFPUNKT


ab 14.00 sammeln sich die LKWs und die mitdemonstriernenden beim stadtpark,
um etwa 15.00 werden die dykes on bikes die parade anführen und wie am plan gezeichnet die rute abfahren...

ich würde vorschlagen, für alle, die interesse haben, mit unserer kleinen gruppe mitzugehen, das wir uns

am: samstag, 26.6.2004
um: 14.45 uhr
wo: bei der u3 station stubentor / bei der BA-CA am eck

treffen...

ich würde euch auch bitte, hier bescheid zu geben, wer zum treffpunkt kommt, das wir, bei bedarf, auf fehlende warten können...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
22.06.2004 11:18

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also bis dato würd ich mal sagen dass ich auch dabei bin! *anmeld*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
22.06.2004 11:43

(Megaherz)

Matty Megaherz meldet sich hiermit auch zur Stelle!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.06.2004 12:59

(BlackEyes)

Zitat von Original_Loisi:
also bis dato würd ich mal sagen dass ich auch dabei bin! *anmeld*

freut mich mein herzerl - ist dein manne auch dabei?

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
22.06.2004 16:55

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich bin fix dabei :)

freu mich schon...
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
22.06.2004 22:14

(moonlight)

regenbogenparade
ich bin sicher auch heuer wieder auf der parade zu finden, muß aber noch mit einigen leuten treffpunkte vereinbaren. wenn es sich ausgeht, stoße ich um 14.45 uhr dazu bzw. schaue vorbei.

lg,
moonlight
24.06.2004 08:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na passt..

@moonlight... martina, du hast eh auch meine handynummer,
wir können uns ja zamphonen....

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
24.06.2004 08:47