Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

TREFFEN OÖ - Mühlviertel - bei...

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

(Harry1974)

Mahlzeit!
Ja, danke, es war mir ein Volksfest ;-) Schade is ja nur imma, dass da die schönen, gemütlichen Stunden imma viel zu schnell vorbei sind :-(
Doch es ist nicht aller Tage Abend - wenns passt, kommt's wieder, keine Frage :-)
Und sollte mal der/die Eine oder Andere der Anwesenden so nahe dem linzer Zentralraum a Quarier brauchen, wie angeboten, is des jederzeit möglich. Zur Not, bei ner Autobusladung voll, wie ausgmacht hamma gnua heustadln und Co in der Gegend :-)
Bis dahin passt denn dann a sicher mit dem Maulesel, weil die kamele, das is ja kein Problem ;-) Bis dahin musst Dich mal mit dem singenden Blümchen begnügen, gö :-)

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 09.08.2004 12:31

Gruß

Harry
09.08.2004 12:29

(birtschy)

Zitat von (Harry1974):
Bis dahin passt denn dann a sicher mit dem Maulesel, weil die kamele, das is ja kein Problem ;-) Bis dahin musst Dich mal mit dem singenden Blümchen begnügen, gö :-)

du wir warn scho bei zwei maulesln *loool* :-)

und wie gsagt, mach da des mit meim schatzl aus, er führt die vertragsverhandlungen ... *kicher*
love, live and fly ...
*knuddels* :love
birtschy
09.08.2004 13:29

(Zerberus77)

hmm, also harry, da mußt da was ganz spezielles einfallen lassen, weil so leicht geb i mein schatz ned her.
i würd sogar sagen is unbezahlbar !!!!!

PS: die feier bei dir war supertoll, freu mi scho wieder auf a wiederholung und bin gern wieder dabei, wenn's sich zeitmäßig ausgeht
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
*es wird gebeten die postings des hier schreibenden user nicht allzu ernst zu nehmen* *mbd zerberus*
09.08.2004 13:32

(Harry1974)

*ggg*
:-) Na also vielleicht werdens ja bis zum nächsten mal a schon drei Maulesel, a junger vielleicht, schaun ma mal! ;-)
Nana, michi, also keine Angst, es wird ned so heiss gegessen wie gekocht - ned amoi die esel :-) Also des mit Unbezahlbar is ja echt voi liab und seit dem Wochenend a voi klar fia mi weil an solchen Schatz find ma ja ned wie den sand am Meer und da muss ja dann eh voll drauf aufpassen, weil Räuber und Piraten gibts immer wieder ;-). War ja voi lustig alles, genau so wie I mia's vorsgetellt hab - und die im Mail geschilderte reaktion der nachbarn war dann noch das I-Tüpfelchen :-)
So passts a auf jeden Fall amoi wieder für a nächstes mal. Wann? Na schaun ma mal, wahrscheinlich im nächsten Jahr, vielleicht aber a amoi a Eisstock- und/oder Schlittschuh-Session im Winter??? Es wird sich zeigen!
Mia können si ja jederzeit amoi zammreden, meine genauen daten habts ja jetrzt eh a! Machts es guat bis zum Wiedersehn (im Herbst in Wien?!?) und bleibts wie ihr seids!

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 09.08.2004 14:16

Gruß

Harry
09.08.2004 14:03

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)