Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

07-08-04 STREETPARADE ZUERICH

AutorBeitrag

(blue)

07-08-04 STREETPARADE ZUERICH
Hallo ihr hübschen!

Wer von Euch kommt nächstes weekend zur Party nach Zürich???
Vielleicht könnte man sich irgendwo mal treffen...

Grüsschen
Oli!
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
01.08.2004 21:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also wenn ich an dem we zeit haben sollte, dann bin ich schon im mühlviertel.. wobei das steht eben noch nicht fest...

aber ich würde mich freuen, wenn du uns dann davon berichtest...
und vielleicht machst uns auch ein paar fotos?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.08.2004 21:45

(blue)

Street-Parade
Yep, werd ich machen!
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
02.08.2004 21:21