Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Rathaus Filmfest

AutorBeitrag

(NittanyLion)

Rathaus Filmfest
Wer geht eigentlich auch gerne zum Rathaus Filmfest?

Geboten wird eine traumhafte Atmosphäre, Musik die nicht zu laut ist und Küche aus vielen verschiedenen Ländern wie zB Portugal, Griechenland, Kuba, China, Jamaika, etc.

Freitag 20.8. Die Zauberflöte
Samstag 21.8. Filmmusik
Sonntag 22.8. All Gershwin Night

Ich würde gern paar Leute aus dem Forum kennenlernen. Leider ist es sich am Mittwoch nicht ausgegangen.

Gibts hier Leute die auch gerne zum Rathaus pilgern?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
20.08.2004 00:53

(Megaherz)

Mich zum Beispiel!

Aber diese drei Sachen interessiern mich nicht sonderlich wenn ich mal ehrlich bin! Würd dich aber gern trotzdem kennenlernen! Brauchst dich nur bei mir zu melden!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 20.08.2004 02:03

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.08.2004 01:59