Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Thego - 2.10.2004

AutorBeitrag

(happycat)

Thego - 2.10.2004
Hallo Leute!

Bin relativ neu hier und würde deswegen gerne ein paar Leute kennenlernen! Bin so ziemlich jeden Freitag und/oder Samstag im Thego (Riemergasse 13, 1010 Wien) - Karaoke/Cocktailbar! Einige von euch werden es sicher kennen!

Außerdem ist am 2.10. meine Geburtstagsfeier :present dort! Wer also Lust hat mich kennenzulernen oder einfach nur einen netten Abend verbringen will, kann dorthin schauen!

LG, Katja :smile

Zuletzt bearbeitet von (happycat) am 15.09.2004 14:51

15.09.2004 14:38

(chrisleebär)

hallo du.
wenn mir nichts dazwischenkommt,werd ich am 2.10.2004 im thego dabeisein(war eh schon länger nicht mehr dort).
liebe grüsse
chris
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
18.09.2004 11:03

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja mal schaun, vielleicht geht es sich bei mir auch aus...
kanns aber jetzt noch nicht versprechen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.09.2004 11:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also wenn nichts oarges passiert, dann bin ich heute 100% dabei...
unser froscherl schaut ja auch hin...

wer schließt sich noch an???
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.10.2004 12:08

(Megaherz)

ich kann leider nicht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
02.10.2004 13:15

(daFranzl)

Hi Willkommen
Ui Schade , habs zu spät gelesen war gestern in Wien und wenn ich das gewusst hätte , wär ich heut net nach dem Mittagessen hochgefahren sondern noch gewblieben ,

Naja , wird schon wieder mal .

Trotzdem schönen Abend und viel Spass
Take it easy , take a taxi ......or call me !
02.10.2004 16:14