Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Heute wieder Treffen im SYS

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Heute wieder Treffen im SYS
Wie jeden Montag ist ja heute wieder das SYS angesagt...
und da morgen ja ein Feiertag ist *froi*
kann ich mal nach langem wieder lange bleiben *smile*

wer schaut denn noch vorbei?

ab 20 Uhr
SING YOUR SONG
Eschenbachgasse 5
1010 Wien

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.10.2004 11:55

(Rusty)

Ich kann heut leider nicht, aber als Warnung an alle Karaoke-Sänger, heute legt da Gary auf, einstellen tut er null, und das neue (Aushilfs-)Mischpult klingt auch nicht besonders gut, für alle anderen viel Spass
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
25.10.2004 12:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ooooch schade...
warum legt er eigentlich auf... ????
gibt doch genug leute die es noch können...
ja wurscht.. spaß machts sicher
und notfalls muss ihm wohl wer reinpfuschen :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.10.2004 12:26

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Hmmmm, also irgendwie scheint das Schicksal einen Keil zwischen mich und das Sys treiben zu wollen, weil entweder hab ich Frühdienst, schon was vor oder bin krank so wie jetzt... Naja, aber wenn dann ohnehin gleich zwei von der Stammcrew nicht da sind tut das eh nicht so weh.
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
25.10.2004 14:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


P.S. Ahja und gehört der Thread nicht eigentlich eher ins Communiy-oder User-Treffen-Forum?!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
25.10.2004 14:22

(chrisleebär)

also ich bin auf jeden fall dabei.
bin gspannt wer noch aller kommt.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
25.10.2004 14:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ups stimmt *G*
da hat ich mich wohl irgendwie verklickt.. *schäm*
danke fürs aufmerksammachen.. :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.10.2004 14:26

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

bitte bitte kein Probi!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
25.10.2004 14:30