Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

24/12/2004

AutorBeitrag

(Megaherz)

24/12/2004
Ich werd wenn die Family weg is am 24. im SYS zu finden sein!

Frag mich wer noch!
Naja, wenn ich allein bin weiß ich auch was zu tun is! :D
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
14.12.2004 01:22

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich schätze auch dass ich am abend im SYS zu finden bin :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.12.2004 10:56

(Prof.The_Frog)

Und wenn mir auch ziemlich fad sein wird, werdet ihr mich auch im SYS anfinden !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
17.12.2004 10:39

(chrisleebär)

mich werdet ihr auch dort finden.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
19.12.2004 13:48

(Giuliano)

Also i was zwar no ned genau ob i kumm aber wenn dann werd ma sich eh alle treffn hoff i ;)

MFG
Giuliano
cU L8tEr aLiGaToR
mFg, Giuliano.
24.12.2004 15:06