Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

FYNF on Ice

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

FYNF on Ice

Da es ja nun draussen richtig kalt ist, wie wär`s eigentlich mal mit einem Eislauf-Treffen??!! Hab ich schon ewig nimmer gemacht und wär mal wieder ganz nett denke ich ;)
Favorisieren würd ich da den Wiener Eislaufverein (Nähe Stadtpark) da der im Freien und schöön groß ist!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
19.12.2004 21:11

(Megaherz)

gerne aber nur wenn von jeden meiner mindestens 500 stürze in besonders peinlichen fotos festhaltet*ggg* :p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
19.12.2004 21:33