Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Silvester im Sing Your Song

AutorBeitrag

(Rusty)

Silvester im Sing Your Song
Wer hat Lust zu Silvester bei einem gemütlichen Zusammensein im Sing Your Song dabei zu sein.

Das Lokal wird am 31.12.2004 ab 21:00 Uhr aufsperren bis Open End. Meine Wenigkeit wird als DJ fungieren.

Würd mich freuen ein paar der alten Stammuser bzw. ein paar neue Gesichter aus der Community begrüssen zu dürfen.

Das ganze gilt nur als Altanativprogramm, für die Leute, die nicht auf Bobbys Silvesterparty ins Stutendenheim gehen, bzw. die einfach noch nicht genau wissen, was sie zu Silvester machen.

Adresse:

Sing Your Song
Eschenbachstr. 5
AT-1010 Wien
Tel.: 01/585 32 33 (f. Telefonische Tischreservieren --> wäre eventuell von Vorteil)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
20.12.2004 08:18