Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

FYNF ON ICE

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von Naddy:
Jetzt verschieben ist absolut zu knapp.. sorry.. aber wir können es ja wiederholen
weil so wie es ausschaut bleibt der winter doch noch a bissl...

Zu knapp??? - Ich kann mich erinnern dir bereits vor über einer Woche (soagr per pn) bescheid gesagt zu haben.. reaktion null..

aber machts was wollts *sauerbin*

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 19.01.2005 04:09

Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
19.01.2005 04:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Erstens, ich kann mich nicht wirklich einer PN diesbezüglich erinnern.. aber vielleicht hab ichs auch überlesen... da ich in letzter zeit sehr gestresst war..
nichts desto trotz möchte ich nicht ständig Treffen umorganisieren.. umverschieben usw.. Ich habe erst im Interesse aller das Bowlingtreffen in die Brunswick verschoben... wenn ich kurz darauf das Eislaufen auch verschiebe, ist das für alle User verwirrend.
Ich hoffe du verstehst das.. und was ist dabei wenn wir im Februar nochmal eislaufen gehen?
Wenn du wegen dem böse bist, kann ich auch nichts machen....

p.s. ich habe mich bei dem Eislauftermin nach deinem Dienstplan gerichtet gehabt. dass du jetzt an dem tag nicht kannst tut mir leid. aber dann wirds halt das nächste mal gehen.
Es´wird immer jemanden geben der sagt.. mah an dem tag genau kann ich nicht...

schreib mir doch privat mal wann es für dich im februar gehen würde..
dann können wir es jederzeit wiederholen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.01.2005 09:25

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)