Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

ÄNDERUNG BOWLING-TREFFEN 29.01.2005

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ÄNDERUNG BOWLING-TREFFEN 29.01.2005
Auf allgemeinem Wunsche wird das Bowlingtreffen verlegt...

29.01.2005 - Beginn 20:00

WO

Brunswick Bowling Hernals
Schumanng 107
A-1170 Wien

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 17:24

(Icke69)

Schade
:( Schade das ich die Community erst jetzt kennen lerne, ich wäre gerne mit zum Bowling gegangen. Aber der Termin ist jetzt zu kurzfristig für mich.
Aber ich denke mal es wird noch andere Daten und Touren bei Euch geben. ;)
07.01.2005 00:15

(Prof.The_Frog)

Ich weis noch nicht, ob ich dabei sein kann. Weil ich hab zurzeit ein kleines Geldproblem, dass ich erst irgendwie lösen muss.

Ich sag aber vorher erh noch bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
11.01.2005 17:18