Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Australian Pub

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-39/39)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (SIR):
... machen wir unser Treffen im "Crossfields" am Freitag, den 1. Mai!

Aaah, na da bin ich dabei!

Wo hab ich denn nur die Zeitmaschine ... *such*
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
12.06.2005 21:29

(Prof.The_Frog)

Zitat von Original_Loisi:
Zitat von (SIR):
... machen wir unser Treffen im "Crossfields" am Freitag, den 1. Mai!

Aaah, na da bin ich dabei!

Wo hab ich denn nur die Zeitmaschine ... *such*

Ich such mit dir mit, die Zeitmaschine ;) !!

Aber für den ersten bin ich auch !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
13.06.2005 17:15

(SIR)

Na supi, die Loisi ist auch mit von der Partie, wird ja direkt ein großes Treffen. Werd gleich den ganzen Keller für uns reservieren, ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
13.06.2005 20:19

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ja nur eigentlich war das auf Fr, den ersten MAI bezogen, also sollte irgendwo eine Zeitmaschine auffindbar sein, mit der ich in die Vergangenheit (od. auch in die Zukunft) reisen kann, dann bin ich mit von der Partie *g*

Könnte aber natürl auch sein dass ich am 1ten Jul zufällig Zeit hab ;o)
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
13.06.2005 20:36

(SIR)

So, wir haben heute unser Treffen im "Crossfields" perfekt gemacht, der Tisch für uns ist reserviert!!!
Also ich freu mich schon irrsinnig drauf.
The period of pain gives me the strenght to suceed
17.06.2005 14:43

(Prof.The_Frog)

Zitat von (SIR):
So, wir haben heute unser Treffen im "Crossfields" perfekt gemacht, der Tisch für uns ist reserviert!!!
Also ich freu mich schon irrsinnig drauf.

Ja es ist war !!

Wir haben den Tisch reserviert, denn ich war dabei !!

Wir sehen uns alle dann im Crossfields !!

Freu mich auch schon sehr. Vorallem auf die netten Getränke !!

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
17.06.2005 15:58

(SIR)

Also noch mal für alle interessierten:
Wir treffen uns im "Crossfields" am 1. Juli um 2000 Uhr.
The period of pain gives me the strenght to suceed
18.06.2005 12:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich habs eh schon in den Veranstalltungskalender geschrieben
und ein Newsletter wird demnächst eh noch darüber folgen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
18.06.2005 12:42

(Gerli)

Bin ich sicher auch dabei!!!!

Es gibt nichts besseres als Kroko Tail !!

bis dann,
Gerli
Mut ist nicht das Fehlen von Angst sondern die Erkenntnis daß es wichtigeres gibt als Angst
19.06.2005 22:35

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-39/39)