Log in:


Online:
0 users, 360 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Christkindlmarkt 2005

Pages (2): |< 1 [2] (Entry 11/11)

AuthorEntry

(Schnuffi)

*yeah*
Da werd ich mich mit meinem Schatz sicher auch anhängen*fg*
In einer Arena
verliert immer der Stier
und der Torero wird gefeiert
Der Stier hätte den Beifall verdient
denn er kämpfte
um Leben und Würde.....
2005-11-30 00:02

Pages (2): |< 1 [2] (Entry 11/11)