Log in:


Online:
0 users, 477 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Bowling

AuthorEntry

(SIR)

Bowling
Ich hab da so was läuten hören, daß irgendwann mal in nächster Zeit im Bezug auf Bowling was geplant ist, und das vielleicht sogar gratis dank bbberni?

Stimmt das so?
Meine Freundin und ich würden uns seeeeehr freuen, das wär ja absolute Klasse!
;)
The period of pain gives me the strenght to suceed
2005-12-22 00:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja Bowling wir geplant..
wann / wo / welche preise / ob günstiger oder wie auch immer ist aber noch nix fix... und daher nicht spruchreif...
kleinschreiberin vom dienst ;)
2005-12-22 00:36

(bbberni)

sagts mir mal welche zeit herum, und ich werde mal schaun was ich so machen kann
man lebt nur einmal
2005-12-22 00:46

(bbberni)

sodale, von mir aus kanns losgehen, terminmöglichkeit habe ich per pn geschickt redets euch am besten zam ich bin die woche und nächste sicher sehr sehr wenig on.

glg berni
man lebt nur einmal
2006-01-04 11:37