Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

musical treffen

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

.. und da fahr ma dann mitm ferrari hin gell *gg*

Hmmmm... wiesoo hab ich das jetzt gewusst das so eine antwort kommt *lach*
Im Übrigen fühl ich mich schon angesprochen, brauchst mich net in Klammer schreiben :) Jooo... nur a Ständer wird ma da auch ned viel bringen, ich wär eher für Klappstuhl ausgraben oder so *G*

Küssle
22.12.2003 19:30

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

bitte?
auf rustys ständer soll ich stehn? tzz tzz na das wird ja immer besser
*GG*
22.12.2003 19:34

(Geri)

solangs kein one-night-stand ist.*gg*
22.12.2003 19:38

(Megaherz)

mich haut musical ja so und so nicht vom hocker aber die angebotenen sind auch nicht wirklich meins! verzichtets hald mal auf mich!
22.12.2003 19:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

sondern?! *lol*

@matti.. ja das is geschmackssache, aber ich find musicals toll.. besonders Hair
22.12.2003 19:41

(Geri)

Matti ? bist du s?
es gibt eh nur stehplätze ! da kanns dich nicht vom hocker hauen(ausser
du singst myy waaay))
lg
geri
22.12.2003 19:43

(BlackEyes)

aufn ständer stehn? tut das nicht weh???
23.12.2003 14:42

(BlackEyes)

WAKE UP...
is a leider schon aus, aber ich hoffe der gedanke bleibt erhalten, gemeinsam mal in ein musical zu gehen...

ich werd mir auf jeden fall anfang feb. miami nights ansehen...
genaueres sag ich euch aber noch - könnt euch ja anschließen!

blessed be*
robby
06.01.2004 21:02

(Megaherz)

Aufm Ständer stehn tut weh ich mags lieber druaf zu sitzen oder drauf gesessen zu werden! :p

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 06.01.2004 21:06

06.01.2004 21:06

(BlackEyes)

um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen

- ende jänner naht, miami nights hat bald bei uns premiere - bleibt ja nur ein knappes monat als gastspiel!

ich werd vorraussichtlich am 1.2. oder 8.2. hingehn - wenn sich mir wer anschließen will, dann tut das bitte (beide daten sind sonntage!!!)

14.01.2004 18:38

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-20/20)