Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

ballsaison / fasching

AutorBeitrag

(BlackEyes)

ballsaison / fasching
die ballsaison ist wieder da, jetzt gehts rund -
bälle jeder art stehn jetzt an (hin und wieder sogar fuß-ball)...

immer wieder witzig anzusehen, wie g'sackelte leute im ballkleid oder im smoking bei der würstelbude ihre frankfurter essen, weil die verpflegung beim ball selber so teuer ist (kleines bier 10 euro, großes bier 15 euro...)

die preise werden immer teurer, das vergnügen immer gehämmter, vielen vergeht der spaßfaktor, weil das liebe geld nicht reicht.

alles nur noch abzocke? oder gibts sogar noch nen ball oder ein fest'l, wo man zu erschwinglichen preisen feiern kann?

blessed be*
robby
11.01.2004 14:12

(Megaherz)

Meine Empfehlung der Stockerauer SPÖ-Ball!
Oder man machts so wie ich man verzichtet auf essen und trinken und den Eintritt spart man sich indem man den Ball eröffnet!
So hab ich das immer gemacht und bin sehr gut gefahren damit!
11.01.2004 14:16

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, meinen Ball für diese Saison hab ich längst hinter mir :)

Da die Ballsaison offiziell - wie der Fasching - am 11.11. beginnt, ist immer am ersten Wochenende in der Saison der coolste Ball, den ich überhaupt kenne. Nachdem jetzt schon ein Parteiname hier steht, darf ich das ja auch erwähnen :) - es ist dies das "Let's Dance" der Jungen ÖVP Oberösterreich, das jedes Jahr (unter wechselndem Motto) im Brucknerhaus in Linz über die Bühne geht. Wirklich empfehlenswert! B)

(Ach ja, ich hatte diesmal erstmal eine Ehrenkarte, mit der ich auch gratis Eintritt hatte - aber auch hier sind die Preise nicht ganz so billig, denn die Bewirtung wird vom Brucknerhaus und den dort angestellten gemacht...)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 11.01.2004 16:44

11.01.2004 16:43

(BlackEyes)

sollte ich noch karten bekommen, werd ich dieses jahr auf den regenbogenball gehn...

letztes jahr hab ich mir zwar geschworen, das ich mit meiner freundin hingeh, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen! bzw ex-freundin ist ja auch nicht so prickelnd, wenn frau dann die ganzen verliebten paare auf der tanzfläche sieht!

alternative - wenn sie will - steffi! *g*
na dann, ich werd schon mal meinen anzug abstauben!

14.01.2004 19:01

(Megaherz)

Ich kenn leider das Gefühl auf einem Ball zu sein! Aber ich hab immer meinen Spass gehabt. Tanzen mit meiner besoffenen Psycholehrerin*michdaranerinner*
14.01.2004 19:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
sollte ich noch karten bekommen, werd ich dieses jahr auf den regenbogenball gehn...



also der würd mich ja auch reizen.. aber.. jo .. nix zum anziehn.. und so ..

15.01.2004 00:30

(BlackEyes)

loisi - geh ma halt nackt ;o)

somit heben wir uns von der masse ab und haben auch unseren spaß!
15.01.2004 09:42

(Megaherz)

Die Idee is cool. In den Medien sied ihr damit auch sicher. Wär cool wenn ihr reinkommt!
15.01.2004 10:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

*lol* ja na das mach ich doch glatt
15.01.2004 14:35

(Prof.The_Frog)

Loisi und Robby nackt ??

*malfestnachdenktu*

hmmm...sieht echt lecker aus !!

Und wer von den anderen Mädels ist noch dabei ??
15.01.2004 19:13