Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Eislaufen

AutorBeitrag

(blacksunshine)

Eislaufen
Hallo Leute, ich bin zwar neu da aber ich würde gerne mal fragen ob mal wer lust hat mit Eislaufen zu gehen?? Allein macht es echt keinen Spass und ich habe dir eine bestimmte Person viele Freunde in meinem Leben verloren und darum jetzt meistens alleine!

Na vielleicht hat ja mal einer Lust von euch Eislaufen zu gehen, würde mich freuen

See ya
12.01.2004 13:31

(Harry1974)

Jaaaaa!
I wär sofort bei so ner Eis-Session dabei (siehe Vorschlag weiter unten) auf der natureisbahn hier bei uns im Mühlviertel. Hab a einiges an Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten! Schau doch mal, ob Du vielleicht einige zu nem Trip hier rauf (a paar wissens eh schon genau wohin) überreden kannst!!!

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
12.01.2004 17:34

(Harry1974)

Jaaaaa!
I wär sofort bei so ner Eis-Session dabei (siehe Vorschlag weiter unten) auf der natureisbahn hier bei uns im Mühlviertel. Hab a einiges an Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten! Schau doch mal, ob Du vielleicht einige zu nem Trip hier rauf (a paar wissens eh schon genau wohin) überreden kannst!!! Mitt Dir wärn wir ohnehin schon mal drei Leute *ggg*

Gruß ausm Mühlviertel

Harry

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 12.01.2004 17:35

12.01.2004 17:34

(maggus)

Wo ist das denn (genau) im Mühlviertel? Immerhin ist das Mühlviertel nicht klein
:beer maggus :beer
12.01.2004 23:40

(blacksunshine)

ja währe sicher cool! Nur wenn dann würde ich mit Anhang kommen!!
Wo genau ist denn das? Und wie würde ich da hinkommen?

DANN noch was an die die in Wien wohnen, habt ihr vielleicht Lust??

See Ya
13.01.2004 15:39

(Harry1974)

Ort erraten!
@ maggus!

Serwas - zerst amoi Prost. De zwoa Bier - san des a Art Willkommensgruß oda so? :-)

Na wegen des Ortes gib I Dir zerst oafach amoi a paar Tips! Wennst aus der gegend bist müsstest eigentlich draufkommen, da meine Orts-Mitmenschen ja schon ein paar Generationen lang berüchtigt sind und leider nicht immer nur im posituven Sinn, sondern eher "Raffareimässig" sich an namen in der ganzen Gegend gmacht. Also wir liegen an der Donau neben einem Ort der vor gar nicht langer Zeit traurige Berühntheit erlangte. Gegenüber, auf dem anderen Ufer der Donau liegt die älteste Stadt Österreichs, die da auf Enns lautet. In der Au kurz vor der Donau südlich der B3 liegt ein altes Schloss, das einstmals mitten in der Donau lag! Auch bezüglich der Bauernkriege hat sich vor einigen Generationen einiges bei uns hier getan, so heisst etwa ein Teil des Ortes Frankenberg, auf der das ehemalige Frankenbergerkircherl traurige Berühmtheit erlangte. Der Name des Ortes fängt mit "L" an, hört mit "N" auf und hat 11 Buchstaben.

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
13.01.2004 16:39

(blacksunshine)

Schade
Ich finde es schade das keiner aus Wien lust hat eislaufen zu gehn *rofl*

Naja vielleicht findet sich ja noch wer, ich geb die Hoffnung nicht auf

see ya
14.01.2004 15:53

(BlackEyes)

wollen schon -
aber aus gesundheitlichen gründen nicht dürfen! tut mir leid, ich wär gern mal das jahr eislaufen gegangen, aber ich darf nix riskieren...

14.01.2004 18:33