Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

KART FAHREN am 15.05. :)

AutorBeitrag

(gps99)

KART FAHREN am 15.05. :)
so nachdem sich ja einige bereit erklärt haben im kreis zu fahren go kart mäßig tät ich mal sagen daß wir mal durchzählen wer jetzt wirklich definitiv dabei ist und FAHREN wird, und welche kart bahn gewünscht wird, zur auswahl stehen monza kart im 23. und daytona im 21. :)

ich bin dabei, ich tendier zu monza

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 15.04.2004 13:54

when you walk through a storm, hold your head up high and you don't be afraid of the dark.. walk on with with the hope in your heart and you'll never walk alone
15.04.2004 13:44

(blacksunshine)

ich bin auch dabei - meiner würde sicher acuh gerne mitkommen nur weiss ich nciht wie er da dienst hat! aber i denk bis dahin is das sicher kein problem!

Also wir würden zu zweit kommen *gg*
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 13:47

(BlackEyes)

"mr." BlackEyes und "mrs." Ironface (= zwei personen für mathegenies)
werden auch dabei sein - und würden auch lieber auf der monza fahren...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.04.2004 13:58

(Bijou)

Ich werde nicht dabeisein, weil ich 1. ind Ungarn bin und 2. bin ich da im Umzugstress und 3. Was soll ich beim Kartfahrne tun? Als Boxenluder fungieren?

Viel Spass jedenfalls!!
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
18.04.2004 22:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

BITTE UNTER DEM FORUMBEREICH COMMUNITYTREFFEN BESCHEID GEBEN - IST EH EIN EIGENER BEREICH DAFÜR ERÖFFNET!

INTERESSANT IST WER KOMMT !
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
18.04.2004 22:42

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.